Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel mit einem Schönheitsfehler
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar gelegenes Hotel am Strand in Traumlage Unbedingt ein paar Tage ein Auto leihen und ins Hinterland (Chalkidiki) fahren, einen Abstecher nach Olynthos unternehmen und anschließend über Poligiros Richtung Arnia, da an der Abzweigung nach Taxiarchis ist eine mitten im schattigen Wald gelegene Taverne ("O TZIMHS", spricht sich Jimmys), -www. jimmys.gr- , da sind wir ein paar mal raufgefahren, wegen der Lammkottletts und der Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist sehr hellhörig, sicher für den, der noch nicht Golf spielt oder Porsche fahren muss, etwas hinderlich. Es gibt tolle Zimmer und Zimmer mit Blick auf die Stützwand zum Garten, da wir leider als Familie gebucht hatten, waren unsere Zimmer zum Garten. In dem Bereich, in dem wohl schreiende Kinder untergebracht werden. Leider war total ausgebucht, so dass ein Tausch nicht möglich war. (Unsere "Kinder" sind 19 und 24).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer keine griechische Küche mag, soll nicht nach Griechenland fahren. Oder eben in diese 08/15 Clubs mit sogenannter deutscher Küche, wo das Wort Knoblauch verpönt ist. Hier im Hotel ist eben Griechenland und das Essen super. Das Personal bei food and beverages super, die Leitung super, Sauberkeit und Hygiene super, Atmosphäre super. Immer gerne wieder !!!


    Service
  • Schlecht
  • Alles super in der Gastronomie, da herrlich freundliches und hilfsbereites, excellent geschultes Personal, immer lächelnd, immer zuvorkommend. Auch das Reinigungspersonal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sehr saubere Zimmerreinigung. Extrem unfreundliche Rezeption , die sollte mal versuchen, ein Lächeln zustande zu bringen, sollte versuchen, Freundlichkeit zu vermitteln oder gar, dem Gast einen Wunsch zu erfüllen: sie kann nur "nein" sagen, bemüht sich nicht einmal. Kein "kali mera", kein freundliches "aber gerne". Ein Gast aus der Schweiz hat sich darüber so laut aufgeregt, dass die Fenster zitterten- das verstehe ich. Es gibt so herrliche Kurse über den Umgang mit Kunden (Gästen). Der Gast muss an der Rezeption immer das Gefühl haben, die tun alles für mich oder bemühen sich wenigstens. Aber so... Schade um das schöne Hotel, hierin liegt die einzige Ursache, da vielleicht nicht wieder hinzufahren! Die Atmosphäre in der Lobby ist abstoßend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stufen nach Afitos sind auch in der Mittagshitze zu meistern, oben gibt es jede Menge Tavernen in denen man der Sonne meisterhaft entgehen kann und die Sonne im Glas genießt sowie die gute griechische Küche.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Wochenende Life-Musik zum Dinner, wer hier Disco oder Remmi-Demmi sucht, versteht die erholsame Seite nicht. Der Strand sehr gepflegt, Liegen sind immer frei, der Strandwart ist überaus freundlich. Schönstes Wasser, superklar, nur einmal Quallen. Der Pool sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:2