- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht nicht mehr der Hotelkategorie, unfreundliches Personal, liegt sehr abgelegen, Leistungen, die angeboten werden, werden nicht erfüllt
Die neu erbauten Premiumbungalows in Seafront-Lage im Jahre 2018 entsprechen den neusten und modernen Standards, haben Zugang zu einem eigenen Pool. Die restlichen Bungalows sind sehr dunkel und abgewohnt, die Betten durchgelegen und das Terassenmobiliar rostet an vielen Stellen.
Die Mahlzeiten waren von einfachster Qualität, es gab jeden Morgen und Abend immer das selbe Angebot, das Essen schmeckte nicht, das Personal achtete nicht auf die Einhaltung der Kleiderordnung. Das Restaurant für die Gäste der Premiumbungalows war nicht geöffnet und wurde es den restlichen Aufenthalt auch nicht
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und auch der Hoteldirektor war wenig bemüht Probleme zu lösen.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 45 bis 60 Minuten. Das Hotel liegt sehr abgelegen und bietet kaum Möglichkeiten, schnell und bequem eine Stadt oder Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Chrissy Herzlichen Dank, dass Sie fuer Ihren Griechenland-Urlaub das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und nun eine Rueckmeldung fuer uns verfasst haben. Der Transfer vom Flughafen wird nicht von uns organisiert, weswegen wir keine Verantwortung fuer seine Dauer uebernehmen koennen. Unser Hotel ist ca. 4.5 km von Kos-Stadt gelegen, welche mit dem oeffentlichen Bus oder mit einem Taxi sehr bequem erreicht werden kann. Was die Zimmer betrifft, so haben wir verschiedene Kategorien im Angebot, unter anderem auch ganz neu erstellte Bungalows im Premium-Bereich. Ihren Eindruck von unserem Personal bedauern wir sehr, da wir stets versuchen, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Als Manager des Hotels enstschuldige ich mich persoenlich dafuer, auch fuer das restliche Hotel-Team, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht erfuellen konnten. Unser Kuechenteam bemueht sich sehr, leckere lokale und mediterrane Speisen zu servieren. So steht auch taeglich waehrend jeweils 14 Tagen ein anderes Menu zur Auswahl, sowie eine Salat-Bar, eine Dessert-Station etc. Wir bedauern, Ihre Vorstellungen nicht erfuellt zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit bieten, Sie wieder einmal als unsere Gaeste willkommen zu heissen, und Sie dann einen rundum zufriedenstellenden Urlaub bei uns verbringen koennen, so dass Sie einen anderen Eindruck von unserem Hotel bekommen. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager