- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So langsam aber sicher fühle ich mich von den Bewertungen bei HC veräppelt. Allein wie oft ich gelesen habe 'liebevoll gepflegte Anlage' bzw. 'abwechslungsreiches, leckeres griechisches Essen'. Meine Fotos sprechen wohl für sich. Wir hatten ein Zimmer im Premiumbereich und AI gebucht. Das Geld hätte man sich sparen können. Wenn man ein Getränk zwischendurch wollte musste man quer durch die Anlage zur Poolbar laufen, für eine lauwarme Automaten-Cola oder ungenießbaren Kaffee in Einwegplastik-Bechern. Snacks zwischendurch, Fehlanzeige, dröger Kuchen an der Poolbar. Wir sind zum Supermarkt gefahren und haben uns eingedeckt mit Leckereien. Liegen furchtbar unbequem, nicht mal ein kleines Tischchen damit man seine Sachen nicht auf dem Boden ablegen muss. Aschenbecher am Pool musste man selbst leeren. Die gesamte Anlage lieblos und ohne Atmosphäre, die Krönung aber war der Speisesaal. Ohne Worte, lieblos und zu klein. Wenn man etwas später kam musste man oben warten und wurde aufgerufen wenn ein Tisch frei wurde. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Das Restaurant was ja extra für den Premiumbereich war, keine Alternative, Essen noch kälter, total verdreckt, oller Schuppen und wurde am dritten Tag unseres Aufenthaltes geschlossen.
Zimmer im Premiumbereich, sehr groß, tolle Aussicht, bequeme Betten. Leider keine richtigen Bettdecken, nur Laken und Wolldecke. Großer TV mit 30 deutschen Programmen. Amazon Prime lief einwandfrei. Das offene Bad sehr gewöhnungsbedürftig, NULL Privatsphäre!
Lieblos,kalt, wenig Auswahl. In einer Woche 4 mal Möhren, 3 mal Erbsen,2 mal Artischocken?! Spinat habe ich erst gar nicht gezählt. Der Kaffee grausam... 2 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst zum Frühstück, ungenießbare Säfte aus, natürlich, dem Automaten. Die Krönung am letzten Tag waren Fischstäbchen (und nicht auf dem Kinderbuffet). Ich zahle doch nicht so viel Geld und fliege nach Griechenland um Fischstäbchen vorgesetzt zu bekommen.
Rezeption, freundlich ,gute Deutschkenntnisse. Sachen wurden prompt erledigt. Die Reinigungsfrau wurde ab Tag 4 immer schlechter, trotz Trinkgeldes. Die Junge Dame an der Poolbar in den ersten Tagen äusserst pampig! Kellner im Speisesaal sehr aufmerksam, die Kellnerinnen sehr unproffessionell indem sie oft rumstanden und Privatgespräche führten. Auch die Arbeitskleidung der Damen fand ich sehr merkwürdig, waren als Kellnerinnen nicht zu erkennen.
Drumherum ist absolut nichts, selbst der Strand enttäuschte. Kurzer Transfer vom Flughafen. Kos-Stadt gut mit dem Fahrrad erreichbar und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Melanie Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren speziellen Urlaub unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Das ruhig und direkt am Strand gelegene Aeolos Beach Hotel ist ca. 4,5 km von Kos Stadt gelegen, welche per lokalem Bus (Haltestelle gleich ausserhalb des Hotels) oder auch Fahrrad bequem erreichbar ist. Es freut uns, dass Ihnen das sehenswerte Städtchen gut gefallen hat. Ebenfalls sind wir erfreut, dass Ihnen Ihr Premium-Zimmer mit dem schönen Ausblick aufs Meer gut zugesagt hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Service- und Speisen-Kriterien nicht erfüllt haben. Unser Haupt-Restaurant ist für das Abendessen geöffnet von 18:30 bis 21:30. Wir geben unser Bestes, um alle Gäste prompt zu bedienen. Dennoch kann es während der Höchstbetriebzeiten manchmal zu Wartezeiten kommen, bis ein Tisch frei wird. Wir sind bestrebt, diese auf ein Minimum von wenigen Minuten zu beschränken, und bieten unseren Gästen die Möglichkeit, in der Lobby-Bar eine Erfrischung zu geniessen, um die Wartezeit zu überbrücken. Was das Snack-Angebot betrifft, so wird unser All-Inklusive-Konzept in unseren Hotel-Beschrieben klar dargestellt. Ihre Anmerkungen zu unserem Service-Personal ziehen wir gerne zur Verbesserung unser Dienstleistungen bei. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unsere Rezeption, die wir an das Team weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu erhalten, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen für einen gänzlich angenehmen und schönen Urlaub auf Kos. Freundliche Grüsse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager