Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Sehr enttäuschend

Wir hatten im Haupthaus des 4 Sterne Hotels ein Zimmer gebucht. Vor der Buchung hatten wir uns auch Bilder und Bewertungen auf verschiedenen Buchungsplattformen angesehen. Da diese überwiegend positiv waren, haben wir uns auch für dieses Hotel entschieden. Als wir allerdings im Hotel unser Zimmer bezogen haben, waren wir entsetzt. Was uns hier geboten wurde war ziemlich grauslich. Vor allem war der Zustand des Badezimmers fürchterlich. verschimmelter Duschvorhang, verrostete Badewanne, total abgenutzte Armaturen, Flecken auf der Überdecke des Bettes. Alles ziemlich abgenutzt und schimmlig. Wir haben uns gefragt, wie solch gute Bewertungen zustande kommen können und sind dann draufgekommen, dass hier der "Premium-Bereich" gemeint ist. Die neu errichteten Bungalows dürften gut sein.

Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, obwohl eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden ist, ist es nie sicher, ob der Bus auch tatsächlich stehen bleibt. Bei Überlastung wird einfach durchgefahren und man muss dann wieder 1 Stunde auf den nächsten Bus warten. Wir haben daher für die Fahrt nach Kos-Stadt ein Taxi für 10 Euro und retour den Bus in Anspruch genommen.

Das einzig schöne am Zimmer war der Ausblick

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Zustand des Hotels kann das Servicepersonal ja nichts dafür

Auswahl des Essens nicht so schlecht, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Wenn man vernünftigen Kaffee will, muss man dafür extra bezahlen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte Frau Gabriele

Herzlichen Dank, dass Sie fuer Ihren Urlaub das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, eine Review zu verfassen.
Ihre lieben Worte fuer unser Personal schaetzen wir sehr, da die Zufriedenheit unserer Gaeste fuer uns an erster Stelle kommt.
Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, unter anderem auch die ganz neu erstellten Bungalows des Premium-Bereiches.

Es wuerde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns auf der schoenen Insel Kos willkommen heissen duerften!

Freundliche Gruesse,

Papadimitriou Christos