phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Sehr enttäuschend

2,0/6
Wir hatten im Haupthaus des 4 Sterne Hotels ein Zimmer gebucht. Vor der Buchung hatten wir uns auch Bilder und Bewertungen auf verschiedenen Buchungsplattformen angesehen. Da diese überwiegend positiv waren, haben wir uns auch für dieses Hotel entschieden. Als wir allerdings im Hotel unser Zimmer bezogen haben, waren wir entsetzt. Was uns hier geboten wurde war ziemlich grauslich. Vor allem war der Zustand des Badezimmers fürchterlich. verschimmelter Duschvorhang, verrostete Badewanne, total abgenutzte Armaturen, Flecken auf der Überdecke des Bettes. Alles ziemlich abgenutzt und schimmlig. Wir haben uns gefragt, wie solch gute Bewertungen zustande kommen können und sind dann draufgekommen, dass hier der "Premium-Bereich" gemeint ist. Die neu errichteten Bungalows dürften gut sein.

Lage & Umgebung3,0
Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, obwohl eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden ist, ist es nie sicher, ob der Bus auch tatsächlich stehen bleibt. Bei Überlastung wird einfach durchgefahren und man muss dann wieder 1 Stunde auf den nächsten Bus warten. Wir haben daher für die Fahrt nach Kos-Stadt ein Taxi für 10 Euro und retour den Bus in Anspruch genommen.

Zimmer1,0
Das einzig schöne am Zimmer war der Ausblick

Service4,0
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Zustand des Hotels kann das Servicepersonal ja nichts dafür

Gastronomie3,0
Auswahl des Essens nicht so schlecht, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Wenn man vernünftigen Kaffee will, muss man dafür extra bezahlen.

Hotel2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Gabriele

Herzlichen Dank, dass Sie fuer Ihren Urlaub das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, eine Review zu verfassen.
Ihre lieben Worte fuer unser Personal schaetzen wir sehr, da die Zufriedenheit unserer Gaeste fuer uns an erster Stelle kommt.
Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, unter anderem auch die ganz neu erstellten Bungalows des Premium-Bereiches.

Es wuerde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns auf der schoenen Insel Kos willkommen heissen duerften!

Freundliche Gruesse,

Papadimitriou Christos
Hotel-Manager
NaNHilfreich