Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schöner Urlaub in hübscher Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel im Bungalowstil mit viel freier Liegefläche direkt am Meer. Sehr freundliches Personal und die Anlage ist wirklich sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir habe ein Upgrade auf Premiumzimmer gebucht, die wirklich sehr schön und neu waren. Der gebuchte Superiorbungalow war ziemlich veraltet und abgewohnt. Daher das kostenpflichtige Upgrade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat sich das Essen immer wieder wiederholt. Wir haben immer im Strandrestaurant gegessen, das nur für die Premiumgäste reserviert war. Das Frühstück war wirklich hervorragend. Alles war vorhanden. Eierspeisen wurden vom Koch nach Wunsch zubereitet. Leider hat sich das Mittag-und Abendessen wie erwähnt immer wieder wiederholt. Als Vorspeise Salat, immer Spaghetti mit Bolognese bzw. Tomatensoße und gedämpfte Gerichte wie Gulasch oder Wurst in Soße und Ähnliches. An zwei Abenden ist sogar das Essen ausgegangen und wir mussten eine halbe Stunde warten bis Nachschub vom Hauptrestaurant kam. Als Nachspeise immer Obst und einige verschiedene Kuchenstücke. Leider gab es nur einmal Gyros. Schade. Die Athmosphäre allerdings im Restaurant war wirklich romantisch. Abends der Sonnenuntergang bei einem Glas Wein. Das Personal ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Die machen einen tollen Job.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von Barkeeper über Kellner, Rezeption und Zimmerservice war sehr freundlich und zuvorkommend. Selten so freundliches und kompetentes Hotelpersonal erlebt. Super!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage außerhalb von Kos Stadt. Es gab aber eine gute Busverbindung in die Stadt. All Inclusive ist zu empfehlen, da keine Tavernen oder Restaurants in der Nähe sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Ausflüge angeboten. Ebenso gibt es eine Auto und Fahrradvermietung im Hotel. Die zwei Animateure lassen zu wünschen übrig. Einmal in der Woche gab es griechischen Abend mit Tänzen von einem griechischen Paar. Sonst entweder Bingo oder alle drei Tage Wahl des besten Paares. Lieber den Abend in Ruhe auf der Terasse oder Loggia genießen und dem Rauschen der Wellen zuhören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris Herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Aeolos Beach Hotel. Wir entnehmen ihr, dass wir Ihre Erwartungen an einen schoenen Urlaub am Meer weitgehend erfuellen konnten. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr, da wir staendig bestrebt sind, unseren Service auf Top-Niveau zu halten, beziehungsweise wo allenfalls noetig noch zu verbessern. Es ist schoen, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels - direkt am Meer aber unweit von Kos-Stadt - zugesagt hat. Das Aeolos Beach Hotel bietet verschiedene Zimmer-Kategorien an, unter anderem auch die neu erstellten Bungalow-Zimmer im Premium Bereich. Es macht uns gluecklich, dass das Upgrade zu einem diesem Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und es Ihnen gefallen hat. Was das Speisenangabot im Tranquillo Restaurant angeht, so bedauern wir, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir nehmen Ihre Anregungen diesbezueglich gerne entgegen. Um so mehr freut es uns aber, dass Sie die romantische Atmosphaere direkt am Meer geniessen konnten. Auch Ihr grosses Lob fuer unsere Mitarbeiter schaetzen wir enorm, denn die Zufriedenheit unserer Gaeste hat fuer das ganze Aeolos Beach Team hoechste Prioritaet und spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen einen schoenen und erholsamen Urlaub zu ermoeglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Aeolos Beach Hotel auf Kos beherbergen zu koennen! Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager