Lissy (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Schöne ruhige Ferien auf einer wunderschönen Insel

5,0/6
Wir waren 10 Nächte im aeolos Beach in einem Bungalow. 2Erwachsen u 2 Kinder. Al inclusive gebucht u wahr genommen, würden wir jedoch nicht mehr buchen, da die Getränke vom Al nicht geniessbar waren. Wir haben dann eher Mineralwasser getrunken u im Supermarkt richtige Säfte, Cola, Eistee etc. gekauft. Essen wiederholt sich, aber ist sehr lecker u wir wurden immer satt! Die letzten 3 Morgende gab es auch pancakes, was unsere Kinder sehr freute.
Ansonsten ein super Hotel, wenn es niemanden stört, das es nichts um das Hotel herum gibt!
Autovermietung vom Hotel super u Komplikationslos. Service im Restaurant könnte etwas freundlicher u aufmerksamer sein.
Animation sehr lieb, unsere Kinder waren begeistert. Vor allem Ola!
Der Manager hat sich Empfehlung u Bitten gleich angenommen u umgesetzt! Top!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Poolanlage sehr gut... sehr gross u sauber... Empfehlung: beim Kinderbecken ein Sonnensegel, welches dort Schatten spendet. Whirlpool top, hatten wir noch in keinem 4* Hotel!
Massage etwas überteuert u war auch immer leer!
Fittnessraum nicht genutzt, aber funktionsfähig!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lissy
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich