Harald (19-25)
Verreist als Freundeim August 2017für 1 Woche

Erholsamer Badeurlaub mit Party plus Rundreisen

5,0/6
Die Hotelanlage ist ein Traum, die typischen Weißen kleinen Häuser. Wir waren aber im Haupthaus, das Zimmer war aber auch sehr fein. Strand ein Traum und Wellen :-)
Personal sehr freundlich und aufmerksam und Essen auch immer sehr gut . Eine schöne Vielfalt, für jeden was dabei.
Einziges kleines Manko, bei AI bei den Getränken gibt es nur die einheimischen Alkohol, der Rest aufzubezahlen (Vodka Lemon geht aber zB ausgefallerne Cocktail s gegen Gebühr). Wäre schön wenn ein paar dabei wären im All Inklusive wie zB ein Blue Lagon oder ein Metaxa. Die Barkeeper haben aber eh manchmal ein Auge zugedrückt und dadurch ein nettes Trinkgeld bekommen ^^
Der Manager hat uns auch zum Abschied einen Metaxa spendiert :-)
Von den Erdbeben war nix spürbar waren 1 Anfang August für eine Woche.
Zum Abschluss muss ich sagen es war ein gelungener Badeurlaub, mit wilden Party s in Kos Stadt und Sightseeing auf der ganzen Insel plus Nachbar Vulkaninsel, 7 Tage würde wieder hinfahren ;-)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich