Alle Bewertungen anzeigen
Sara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schlecht Organisiert und alles sehr ausbaufähig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder der Webseite und der Internet Portale entsprechen nicht der Realität. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zweiklassen Gesellschaft. Sehr schlechte Organisation, überall stehen noch benutze alte Gläser und Becher rum. Essensreste werden nicht abgeräumt. An der Poolbar muss man sehr lange anstehen für seine Getränke.Es mangelt dem Personal an Führung.Pool am Meer darf nicht von allen Gästen benutzt werden.Nicht viel Liebe zum Detail. Raucher sollten sich selbst einen Aschenbecher mitbringen. Die stehen eigentlich nie zur Verfügung.Gartenanlage miserabel gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man Glück hat ( oder hartnäckig genug bleibt) und ein neues Zimmer bekommt, dann ist es wirklich gut. Trotz gebuchter höchster Kategorie Sea Front wurde uns ein Bungalow mit Blick auf die erste, eigentlich gebuchte Reihe zugewiesen. Nach Protest unsererseits wurde uns gezeigt was wir angeblich eigentlich gebucht haben…..ein altes , schlecht ausgestattet Zimmer. Nur weil wir uns nicht abspeisen haben lassen, haben wir dann ein weiteres Zimmer gezeigt bekommen und schlussendlich ein neues Zimmer bekommen mit immerhin Meerblick, aber immer noch nicht in der ersten Reihe, wie gebucht. Die Rezeptions Managerin war sehr patzig und unfreundlich.So möchte man seinen Urlaub nicht beginnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, recht abwechslungsreich.Hier ist nicht viel Schlechtes zu sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Da weiß man nicht wo man anfangen soll. Service beim Abendessen schlecht, Getränke wenn man schon am Essen war. Teller werden, beim letzten Bissen kauen schon abgeräumt. Dreckige Teller im Sichtfeld der Gäste beim Essen gestapelt. Es wird gepoltert und laut diskutiert vom Personal während des Essens…..etc.pp Fragen wurden eher missmutig beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht weit weg von Kos Stadt -allerdings nur mit dem Bus erreichbar. In der direkten Umgebung ist gar nichts.Kein Lokal, kein Supermarkt .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhandenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra Herlzlichen Dank, dass Sie das Aeolos Beach gewaehlt und nun auch einen Kommentar auf HolidayCheck verfasst haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Superior-Zimmer gut gefallen hat. Ihre Reservierung war allerdings fuer ein Standard-Zimmer, und Sie bekamen ein Superior-Zimmer mit unbehelligter Sicht auf das Meer. Unsere Rezeptionsmanagerin, die bisher nur positives Feedback erhalten hat, hat in keiner Weise versucht, Sie irre zu fuehren, sondern im Gegenteil Ihnen ein ein Upgrade-Zimmer angeboten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie das anders empfunden haben. Unser Personal bemueht sich, auch unter sehr erschwerten Umstaenden, den best-moeglichen Service zu bieten, was von der Mehrheit unserer Gaeste so wahrgenommen wird. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Kriterien nicht erfuellt haben. Was die Schwimmbecken betrifft, so moechten wir Sie darueber informieren, dass beide Pools von allen Gaesten benuetzt werden koennen. Der Unterschied besteht darin, dass beim naeher am Meer gelegenen Pool die Sonnenliegen reserviert sind fuer die in den Premium-Bungalows logierenden Gaeste. Verschiedene Webseiten, die nicht mit dem Hotel in Verbindung stehen, machen Reklame und bieten Hotels an. Unser Hotel ist nicht verantwortlich fuer die dortigen Beschreibungen der Zimmer und der dort praesentierten Fotos. Wir denken, dass Gaeste, die unser Hotel auswaehlen, von Kommentaren auf Reise-Portalen wie HolidayCheck einen klare Vorstellung von den von uns angebotenen Zimmern erhalten. Wir nutzen die Gelegenheit, um zu erwaehnen, dass wir Standard-Zimmer, Superior-Zimmer, welche im Winter 2020/21 renoviert wurden, sowie Premium-Zimmer anbieten, zu unterschiedlichen Preisen. Wir moechten klarstellen, dass unsere Gaeste die von ihnen gebuchten Zimmerkategorien zugewiesen bekommen. Wie bereits erwaehnt, sind wir nicht verantwortlich, wenn Gaeste ihre Reservierung nicht direkt bei unserem Hotel vorgenommen haben und dann z. B. von einem gebuchten Standard-Zimmer zu einer anderen Kategorie wechseln moechten. Wir hoffen, Sie bieten uns die Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu koennen und Ihre Meinung zu unserem Hotel dann positiv zu veraendern. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager