Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Klasse Hotel/Personal/Premium-Bungalows und Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klasse Hotelanlage mit Bungalows und Zimmern. Zu empfehlen sind die Premium-Bungalows, diese neu renoviert und top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann nur die Bungalows bewerten. Normale Bungis überaltert und renovierungsbedürftig. Neue Bungis = Premium Bungis sind top, neu renoviert auf neustem Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Speisesaal immer lecker lecker und vielfältig. Immer Nudeln, Reis, Pommes, Kartoffeln und immer 4 Sorten Fleisch/Fisch. Essen könnte heißer serviert werden. Atmosphäre im Speisesaal eher Wartehallenmäßig.


    Service
  • Gut
  • Im Speisesaal top Bewirtung, ebenso am Pool vor dem Haupthaus. Bewirtung am Pool der Premium Bungis keine Bewirtung, eventuell wegen Corona-Zeit??


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Kos ca. 30 Minuten Fahrt. in der näheren Umgebung des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten. Direkte Strandlage, weitläufig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge buchbar, Leihwagen und Leihfahrräder im Hotel zu kriegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt und auch ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Es macht uns glücklich zu sehen, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Es ist schön, dass Sie Ihr Premium-Bungalow-Zimmer begeistert hat. Die grosse Palette von Zimmertypen, die wir anbieten, reicht von Standard-Zimmern im Hauptgebäude über Premium Bungalows bis hin zu den nun frisch renovierten (Winter 2021) Superior-Zimmern. Vielen Dank auch für Ihr Lob für unser Service-Personal im Speisesaal. Ich habe es gerne weitergeleitet, denn es gibt für das gesamte Aeolos Beach Team nichts Motivierenderes, als zu sehen, dass es uns - trotz erschwerter Umstände wegen Covid 19 - gelungen ist, unsere Gäste zu ihrer Zufriedenheit zu bewirten. Vielleicht dürfen wir Sie auch dieses Jahr wieder bei uns willkommen heissen? Dies würde uns sehr freuen. Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager