Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel ist keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Anlage waren schon in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich aber Essen ließ zu Wünschen übrig. Kaum griechische Speisen und Gäste in 2 Klassen eingeteilt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Alleine der Ausblick hat uns abgehalten ein Upgrade in den Premiumbereich zu machen. Dieser würde 35 Euro pro Zimmer und Nacht kosten. Die Zimmer waren bereits sehr abgewohnt und auch hellhörig. Allerdings wurden sie jeden Tag gründlich geputzt und waren deshalb immer sauber. Was uns grundsätzlich gestört hat, war die Aufteilung in 2 Klassen im Hotel. Premiumgäste hatten natürlich ein sehr schönes neues Bungalow und durften jeden Tag im Restaurant am Strand essen. Somit wurden grundsätzlich immer zwischen 2 Klassen an Gästen unterschieden, was sich unserer Meinung nach bei einem All Inclusive Cluburlaub nicht gehört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider sehr eintönig und oft lauwarm. Außerdem haben wir vor allem griechischen Essen vermisst!! Es gab in der Woche kein einziges Mal Gyros oder Souvlaki, geschweige denn ein einfaches Pitabrot. Das war bisher in allen anderen Hotels in Griechenland, in denen wir bisher waren immer deutlich besser. Auch habe ich mich sehr auf griechischen Wein gefreut, der leider sehr nach Tetrapack Wein geschmeckt hat, aus dem er an der Poolbar auch kam.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, sei es im Restaurant, der Rezeption oder an der Poolbar, waren immer sehr freundlich zu uns und haben auch immer weitergeholfen. Die Qualität der Speisen und Getränke und der Ausstattung kann das Personal ja leider nicht ändern, wenn vom Hotel Management nichts dergleichen unternommen wird. Roller und Fahrräder zu mieten funktionierte ohne Problem an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen Kos dauerte ca. eine halbe Stunde. Schön war, dass man mehrmals täglich mit einem Bus von der Hotelanlage in 20 Minuten nach Kos Stadt fahren konnte, was auf jeden Fall sehenswert ist. Einen Tag haben wir uns auch Fahrräder gemietet und sind in das benachbarte Tigaki gefahren. Der Strand dort ist feinsandig und schöner als der Strand am Hotel. Empfehlen können wir auch für einen Tag mit dem Roller die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt haben wir uns einen Roller und einmal Fahrräder geliehen. Auf den Straßen ist nicht allzu viel Verkehr, weshalb wir das auf jeden Fall empfehlen können. Sonst wird im Hotel nicht weiter viel angeboten. Massage haben wir nicht ausprobiert. Abends gab es ab und zu einen Alleinunterhalter aber ansonsten wird nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lorena Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Herbstferien ausgewählt haben. Das Aeolos Beach Hotel bietet - wie Sie erwähnen - verschiedene Zimmerkategorien an. Wir bedauern den Eindruck, den Sie in Bezug auf die Gäste hatten. Die einzige spezielle Dienstleistung im Gebrauch der Anlage für Gäste, die ein Premiumzimmer gebucht haben, besteht darin, dass für sie jeweils zwei Sonnenliegen per Zimmer am Relax-Pool reserviert sind. Wir möchten Sie - und künftige Gäste - gerne darüber informieren, dass der Premium Relax-Pool von allen Gästen zum Schwimmen genutzt werden kann. Zudem ist auch das Tranquillo Strand-Restaurant, gemäss Verfügbarkeit von Tischen, für alle Gäste nutzbar. Gäste, die dort speisen möchten, sind willkommen, an der Rezeption anzufragen, um die Gelegenheit zu erhalten, das Restaurant zu nutzen. Auf den weitläufigen Liegewiesen sind aureichend Sonnenliegen für alle Gäste vorhanden. Es tut uns leid, dass unsere Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf. Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte für unser Personal, die ich bereits mit allen geteilt habe. Sie spornen uns an, auch in der kommenden Saison wieder unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen! Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager