- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gesucht haben wir erholsames ruhiges Hotel, vorgefunden haben wir ein abgewohntes, sehr lautes Hotel (Zimmer war im Haupthaus) mit dem Standard und Lautstärke einer Kaserne.
Unser Zimmer befand sich im Haupthaus und war bereits sehr abgewohnt. Statt Dusche war eine schmale Badewanne mit Duschvorhang vorhanden. Sowohl die WC Spülung, wie auch die ganzen Zimmer waren sehr hellhörig, so dass an Schlaf fast nicht zu denken war. Die Türen hatten einen Knauf und keine Türklinke und konnten so nur zugezogen werden, was mit einem "Türzuschlagen" vergleichbar war. Die fleißigen Putzfrauen begannen um 6:00 Uhr mit der Arbeit und waren im "Kasernenflur" lautstark zu hören. Die Minibar wurde nicht mal mit Wasser bestückt, was einem zwang im Miniladen dieses käuflich zu erwerben. Viele ließen sich gekaufte Wasserflaschen an der Bar (einzig besetzte im ganzen Hotel!!!! für ungefähr 400 Urlauber) auffüllen. Ist dies würdig für 4 Sterne ??????
Sehr selten wurde frisch gekocht und es fehlten die typischen griechischen Speisen wie Gyros, Souflaki, Mousaka etc. Hingegen gab es fast täglich gulaschartige Zubereitungen von Fleisch, welches überwiegend nur lauwarm war. Nach bereits mehrmaligen Griechenlandurlauben war diese Gastronomie absolut die schlechteste.
Diese Kritik hier geht absolut nicht an das freundliche und zuvorkommende Personal, sondern einzig und allein an das Missmanagement der Hotelleitung. Es kann nicht angehen, dass für ca. 400 Urlauber nur eine Bar von zwei (Hotelbar von Juni bis September geschossen, wir hatten aber schon Oktober!! und war immer noch zu) geöffnet wird und diese Abends nur von einer Person besetzt wurde. Lange Schlangen waren daher die Folge und man stellte sich bis zu 20 Minuten für ein Getränk an. Die Bedienung war von 9:00 Uhr morgens bis 23:00 Abends im Einsatz. Nach 23:00 Uhr gabs dann nichts mehr, auch wenn man es selber bezahlen wollte und man war somit gezwungen ins Bett zu gehen. Wir baten in der Rezeption die Lobbybar zu besetzen, da es draussen schon kalt war. Die einzige Bedienung der Poolbar musste dann zwischen beiden Bars pendeln und bedienen, obwohl sie schon über 10 Stunden im Einsatz war. Klar und deutlich war zu erkennen, dass schon am Personal gespart wurde in der Nachsaison.
Das Hotel liegt abgelegen, direkt am Sand- Kiesstrand von Lambi und nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Normalerweise wäre es das ideale Hotel zur Entspannung und Erholung, mehr darüber später.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Horst Herzlichen Dank, dass Sie das Aeolos Beach Hotel als Ferienunterkunft gewählt und eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt verfasst haben. Unser Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmerkategorien an. Wir bedauern es sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht die geünschte Ruhe hatten. In unseren Unterlagen konnte ich keinen Vermerk finden, dass Sie unser Empfangspersonal darüber informierten. Wir hätten Ihnen dann einen Wechsel in ein ruhigeres Zimmer vorschlagen können. Es tut uns Leid, dass unser Service Ihre Kriterien nicht erfüllt hat. Das gesamte Aeolos Beach Team versucht stets, sein Bestes zu geben, um den best möglichen Service zu liefern. In Bezug auf die Pool Bar, weisen wir Sie darauf hin, dass diese während der ganzen Saison nicht schliesst, wenn sich noch Gäste in ihrem Bereich aufhalten. In unseren Broschüren wird klar umschrieben, dass wir dort aber keinen Tisch-Service anbieten. Während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden lediglich während der höchsten Betriebszeiten, also ca. um 21 Uhr, leider kurze Wartezeiten. In unserem Alles-Inklusive Konzept ist dargelegt, dass dieses keine Wasserflaschen mit einschliesst, dass Wasser aber in allen Hotel-Outlets frei verfügbar ist. Wir bedauern auch, dass unsere Speisen nicht Ihren Kriterien entsprachen. Wir wären sehr froh, wenn wir die Gelegenheit erhielten, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und Ihr Urlaub dann rundum zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfällt. Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager