Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Einfaches Hotel, ruhig gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und das Hotel sind groß und schön. Ist aber nur etwas für ruhige Urlaube. Um das Hotel weit und breit nichts. Es besteht nur die Möglichkeit mit dem öffentlichen Bus nach Kos zu fahren. Das Essen ist sehr eintönig. Schmeckt alles gleich und kaum Abwechslungsreich. Der Essenssaal ist eher klein, sodass man ggf. auch mal auf einen freien Tisch warten muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung. Kühlschrank, Badewanne, Balkon oder Terrasse. Könnte kleinere Reparatur vertragen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintöniges Essen. Wenig Auswahl. Nur immer eine Sorte Wurst und Schnittkäse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur zum Frühstück waren Getränke inkl. Abends musste selbst Wasser zum Essen bestellt und bezahlt werden. Die Kellner müssen aber dort alles machen...daher dauerte es meist bis die Kellner kamen. An 2 Abenden hatte ich dann gar nichts zu trinken, weil kein Kellner zu mir kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Günstige gelegen in der Nähe von Kos. Hotel direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Es freut uns, dass Sie fuer Ihre Ferien das Aeolos Beach Hotel gewaehlt haben; und wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist schoen, dass Ihnen die Lage unseres Hotel, unweit von Kos-Stadt und direkt am Meer, gut gefallen hat. Was unser Speisenangebot angeht, so bedauern wir, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auch tut es uns leid, dass Sie im Restaurant nicht einwandfrei bedient wurden. Wir haben die enstrechenden Massnahmen getroffen, um den Service zu optimieren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen und Sie dann in den Genuss eines vollumfaenglich zufriedenstellenden Urlaubes gelangen. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager