Kristina (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Ein super Urlaub !!!

Wir waren für 11 Tage in diesem tollen Hotel und hatten den für uns (fast) perfekten Urlaub.
Empfehlen können wir einen Seafront-Bungalow zu buchen. Wohl wahr, dass hier eine Renovierung, vor allem des Bads, angebracht wäre, aber der Blick auf´s Meer hat einfach alles übertroffen. Wir haben Pool und Meer zum Schimmen genutzt und haben zu jederzeit freie Liegen gefunden. Die Animation war für uns genau richtig, überhaupt nicht aufdringlich. Besonders die Mini-Disco mit Ola und Viktoria hatte es unserer 3-Jährigen Tochter angetan. Schade war die geringe die Auswahl und Qualität der Getränke. Lediglich der Cocktail of the Day war bei All Inclusiv dabei. Geschmacklich wirklich kein Knaller. Auch der "Saft" war lediglich ein Konzentrat. Das Essen hingegen traf absolut unseren Geschmack und bot für jeden was. Fisch, verschiedene Fleischsorten, leckere Salate und geniale Nachspeisen... egal zu welcher Zeit man zum Essen kam, es war immer reichlich da und wurde auch sehr anschaulich angerichtet.
Wir hatten wunderschöne Tage und kommen sicher wieder.

Abseits, aber gute Busverbindung nach Kos Stadt (10 Min.). Wenn wir auch bis zum letzten Tag nicht wirklich die Abfahrtszeiten durschaut hatten. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür :)

Zweckmäßig. Aber sauber!

Super freundlich!

Essen sehr gut. Getränke naja.

Poolanlage super. Liegewiese, Strand und Meerzugang traumhaft. Badeschuhe absolut zu empfehlen.
Beim Einstieg ins Meer ca. 2 Meter Kiesel, dann Sand.
Animation toll & super lieb

Dauer:2 Wochen im August 2017