Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Eher enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir enttäuscht. Nach den ganzen guten Ressourcen hatten wir doch eine andere Erwartungshaltung an das Hotel. Die Zimmer waren leider ziemlich abgewohnt, dort müssten dringen die Möbel ausgetauscht werden. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder im Zimmer, das zusätzliche Bett konnte man leider gar nicht benutzen, da sowas von unbequem, die Bettfedern hingen einem im Rücken. Unser Sohn hat dann bei uns im Bett geschlafen. Das Zimmermädchen ließ ständig nach dem "sauber machen " die Zimmertür unverschlossen , ärgerlich da wir öfter mal Ausflüge machten. 4 mal haben wir dieses reklamiert. Leider muss ich auch sagen das wir die ganzen 14 Tage nicht einmal das Waschbecken oder die Toilette gereinigt bekommen haben. Dies habe ich dann selbst übernommen. Auf allen Möbel hat sich der Staub angesammelt. Da wir mit 2 Kindern kamen, war es uns nicht möglich die Premiumzimmer zu buchen, da die maximal Belegung bei 3 Personen liegt. Die Animation war eine voll Katastrophe. Wenn die beiden "Animateure" nicht da gewesen wären, so wäre dies nicht aufgefallen. Nicht mal meine Kinder hatten Lust die Minidisco zu besuchen. Die Abend Gestaltung ließ sehr zu wünschen übrig. Da das Hotel doch etwas weiter vom Schuss liegt hätten wir uns da viel mehr gewünscht. Das Essen ließ kaum Abwechslung zu, geschmacklich war es ok, aber nach 3 Tagen wusste man genau was kommt. 14 Tage in dem Hotel sind definitiv zu lange, weil kaum an Abwechslung geboten wird. Positiv anzumerken ist das Personal. Dieses war sehr nett und bemüht. Alles in allem würden wir das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt und für 4 Leute viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist wenig einladend und die Speisen immer die selben. Kaum Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten das Gefühl das auf Beschwerden nicht so gut eingegangen wird. Das Personal im Speisesaal und der bar war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider doch etwas weit vom Schuss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich gab es kein Freizeitangebot, weder für die Kinder noch die Erwachsen. Die Poolanlage war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin Sie haben fuer Ihre Ferien in Griechenland das Aeolos Beach Hotel ausgesucht, wofuer wir Ihnen herzlich danken. Vielen Dank auch fuer Ihr Feedback auf HolidayCheck. Leider sehen wir, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfiel. Unser ganzes Personal ist stets bestrebt, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten, denn wir moechten sie rundum gluecklich sehen. Vielen Dank fuer Ihre wertschaetzenden Worte. Es tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck erhielten, dass auf Ihre Beschwerden nicht so gut eingegangen wurde und Ihnen unser Speisenangebot nicht hundertprozentig zugesagt hat. Wir hoffen natuerlich, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen duerfen und Sie dann einen gaenlich positiven Eindruck von unserem Hotel erhalten. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager