- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider zählt hier hauptsächlich der Premium-Gast. Die Liegewiesen sind sehr dornig. Der Strand ist sehr steinig (naturbelassen) aber sauber.
Sehr renovierungsbedürftige Zimmer im Haupthaus. Es wurde täglich gereinigt. Die Zimmerdamen haben wirklich gute Arbeit gemacht. Das kann aber leider nicht darüber hinwegtäuschen, das die Balkonmöbel rostig und zerrissen waren. Kühlschrank im Zimmer fiel fast auseinander. Im Bad ist die Emaille in der Badewanne abgeplatzt. Der Duschkopf lässt kaum Wasser raus. Die Badtür ist nur notdürftig repariert und lackiert. (Zimmer 216).
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren gut und durchaus ausreichend. Hätte teilweise etwas wärmer sein können. Getränke zum Abendessen mussten extra bezahlt werden. Dies haben wir selten genutzt, da wir die Preise für viel zu hoch empfanden. Auch die Snackbar am Pool war preislich nicht nachvollziehbar.
Service an der Rezeption sehr professionell. Man konnte sich mit den Damen auch gut auf Deutsch verständigen. Im Wartesaalähnlichen Speiseraum war der Service etwas überengagiert. Teller wurden schon mit dem letzten Bissen abgeräumt. Das machte es etwas ungemütlich. Die junge Frau im stundenweise geöffneten kleinen Shop im Hotel war unglaublich nett und immer am lächeln.
Das Hotel liegt recht abgeschieden. Gut um Ruhe zu finden. Es gibt nichts rund um die Anlage. Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Waren aber auch nicht wirklich vorhanden. Die Plätze schienen sehr Verwahrlost. Die Pools selber waren immer sehr sauber und ordentlich. Das typische Liegenbelegen war nicht nötig. Wir haben zwar Sauna-und Gymtüren gefunden, aber die sind scheinbar geschlossen. Abends gab es am Pool live-musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike Herzlichen Dank, dass Sie das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und nun auch eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt verfasst haben. Wir haben eine Palette von Zimmertypen im Angebot zu verschiedenen Preisen, von Standard, ueber Superior zu Premium. Vielen Dank fuer Ihr Lob fuer unsere Zimmerreinigungsdamen, Rezeptionsteam und Boutique-Verkaeuferin, das ich gerne weiterleiten werde. Unser Personal ist stets bemueht, auch unter den momentan erschwerten Bedingungen, den best-moeglichen Service zu bieten, da die Zufriedenheit unserer Gaeste fuer uns Top-Prioritaet hat. Was die Getraenkepreise beim Halb-Pension-Paket angeht, so entsprechen diese dem landesueblichen Durchschnitt fuer ein 4-Sterne-Hotel. Auf Grund der COVID 19 Auflagen, kann der Fitnessraum durchaus genutzt werden, muss aber an der Rezeption reserviert werden. Es wuerde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen duerften. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager