Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Danke Aeolos Beach Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit Neckermann u. Condor im Aeolos Beach. In unserer Zeit vor Ort, kam die Insolvenz von Neckermann. Der Umgang mit uns als Gäste war tadellos!!!! Es wurde mit KEINER Silbe Geld von uns verlangt und wir durften noch weitere vier Tage unseren Urlaub dort verbringen!!! Hier gilt es ein großes " vielen Dank " zu sagen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Premiumbereich 100% nichts zu bemängeln!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren zufrieden! Abzüge gibt es für den Orangensaft! Der hat uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Blick über das Meer und rüber in die Türkei. Herrlich ruhig!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Aeolos Beach Hotel für Ihre Ferien ausgewählt und nun auch ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt verfasst haben. Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konnten, trotz der Umstände durch die Insolvenz von Neckermann. Vielen Dank auch für Ihre lieben Worte für unsere Angestellten. Natürlich würden wir Sie gerne bald wieder einmal bei uns beherbergen! Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager