- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie kann man Gästen nur solche Zimmer in den 500er Bungalow-Nummern anbieten? Tür von innen marode. Duscharmaturen und Abfluss verrostet. Laufschienen der Schranktüren verrostet. Die Wände waren aus unserer Sicht einmal feucht, hier wurde überstrichen. In Deutschland würde man den Zustand als Schrottimmobilie bezeichnen. Nach starken Widerstand und Drohung wieder nach Hause zu fahren, erhielten wir ein Premium-Bungalow. Der Unterschied war wie Tag und Nacht. Top! Hier konnte man wohnen und sich über die tolle Einrichtung freuen. Frühstücken und abends Essen konnten wir im Tranquillo. Wir haben nichts gegen Katzen, aber die gehören nicht da hinein, wo gegessen wird. Das Essen entsprach der Kategorie. Bei dem Personal merkte man schon, dass es dem Ende der Saison zuging. Sie haben unser vollstes Verständnis. Sehr positiv empfanden wir die Damen an der Rezeption. Das Hotel wird mit 4 Sterne angeboten. Ich würde nur 3,5 Sterne geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullemann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gaeste Ullemann Herzlichen Dank, dass Sie fuer Ihren Griechenland-Urlaub das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und sich nun die Zeit genommen haben, eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wie alle Hotels bieten auch wir verschiedene Zimmerkategorien gemaess den von den Gaesten bezahlten Preisen an. Unser Hotel hat drei Kategorien von Bungalow-Zimmern im Angebot. Sie hatten eine Reservierung fuer die einfachste Bungalow-Kategorie. Da Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, gaben wir Ihnen ein Upgrade zu einem Premium-Zimmer der weitaus hoeheren Preiskategorie. Dies war moeglich auf Grund der Verfuegbarkeit des Zimmers. Betreffend des Strand-Bar-Restaurants Tranquillo - welches zum Premium-Bereich gehoert und wo Sie aufgrund Ihres Upgrades speisen konnten - weisen wir Sie darauf hin, dass manche Gaeste leider einige Katzen fuettern trotz der Hinweis-Schilder, dies zu unterlassen. Daher befanden sich waehrend Ihres Aufenthaltes ein paar Katzen in der Naehe. Wir danken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis und vergewissern Sie, dass wir alles Noetige unternehmen, um allfaellige Katzen auf gute Art von diesem speziellen Areal fernzuhalten, da wir ein tierfreundliches Hotel sind. Es wuerde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unsere Gaeste willkommen heissen koennten. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager