- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby und der Eingangsbereich sind sehr schön. Die Zimmer sind abgewohnt und alt. Badezimmer kein Kosmetikspiegel. Silikon am Fußboden alles dunkel, Risse in den Bodenfliesen. Bei all in nicht einmal 1 Flasche Wasser im Kühlschrank auf dem Zimmer. Wlan sehr sehr schlecht. Sehr abgelegen. Jedoch mit Meerblick super schönes Panorama. Man guckt rüber bis zur Türkei.
Sehr abgewohnt und teilweise beschädigte Möbel. Schranktüren einfach mit weißer Farbe überpinselt. Die Premium-Bungalows sollen allerdings sehr gut sein. Da kommen jedoch Alleinreisende nicht hin :-(
Hatte All Inn gebucht, jedoch gab es keine Snacks zwischendurch. Essen nur zu den Hauptmahlzeiten. Am Pool gab es lediglich Trockenkuchen, jeden Tag immer der gleiche. Essen im Speisesaal war abwechslungsreich und sehr lecker. Vor allem die Süßspeisen und vielen verschiedene Kuchen. Achtung: Es gibt nur den Speisesaal, keine Aussenterasse zum Essen. Für mich persönlich unmöglich, da ich keine Klimaanlage vertrage. Ab 18.30 Uhr war der Speisesaal voll belegt. Keine Chance dann noch einen freien Tisch zu ergattern. Also war warten angesagt.
Sehr nettes und höfliches Personal, sowohl im Servicebereich als auch an der Rezeption. Hatte mein Zimmer gewechselt da ich mit Meerblick und nicht mit seitlichem Meerblick gebucht habe.
Hotel ist sehr abgelegen. Es gibt sonst nichts dort. Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es Livemusik oder einen DJ der Musik abspielte. Am Pool keine Annimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rita Herzlichen Dank, dass Sie das Aeolos Beach Hotel für Ihre Ferien ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Ihre Reservation war uns schon vor Ihrer Ankunft präsent, da Sie auf sozialen Medien im Internet Kommentare gemacht hatten. Wir waren etwas überrascht, Ihre Bemerkungen zu lesen. Von vorherigen Kommentaren wussten Sie, welchen Zimmertyp Sie gebucht hatten, ein Doppelzimmer mit Meerblick. Um Ihnen als allein Reisende einen besonders guten Service zu bieten, wiesen wir Ihnen ein speziell ruhig gelegenes Meerblick-Zimmer mit einem grösseren Balkon zu. Weil Sie jedoch die Lage vor dem Swimming-Pool vorzogen, wechselten wir Ihr Zimmer sogleich am folgenden Tag. In der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie wird in den Räumen kein Wasser bereit gestellt. Da Sie den Wunsch danach äusserten, sind wir diesem, extra für Sie (nicht generell), nachgekommen und haben Ihnen täglich Wasserflaschen aufs Zimmer gebracht. Als Alles-Inklusive Gast stand Ihnen auch Wasser in allen Bars und Restaurants zur Verfügung. Was das Haupt-Restaurant angeht, so haben wir Ihr Anliegen am zweiten Tag gemeinsam mit dem Restaurant-Leiter aufgenommen und boten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Frühstück im Poolbereich im Freien einzunehmen. Im Restaurant selber habe ich Ihnen gerne die Tische gezeigt, die nicht in unmittelbarer Nähe der Klimaanlagen-Belüftung liegen. Unsere Priorität ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grunde boten wir Ihnen auch die Gelegenheit, während Ihres gesamten Aufenthaltes im Strand-Restaurant Tranquillo, ohne Klimaanlage, zu speisen. Vielen Dank für Ihr Lob für unser Personal, welches wir sehr zu schätzen wissen. Während der Zeit, als wir Sie beherbergten, gab es einige allein reisende Gäste in unserem Hotel; und es hat uns gefreut zu sehen, dass neue Bekanntschaften und Freundschaften entstanden. Es wäre schön, wenn wir Sie nochmals bei uns willkommen heissen könnten. Freudliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager