- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn wir nicht einen Prmium Bungalow gehabt hätten, wäre dieser Urlaub wahrscheinlich voll daneben gegangen. 10 Tage das gleiche Essen entweder kalt,oder wenn man zu spät gegangen ist gab es nichts mehr. Auch gab es keine gegrillten Speisen. Es war auch nur ein Restaurant geöffnet, in dem alles stattfand. Was sehr störend und unangenehm war, die vielen Katzen die durch das Restaurant laufen, liegen und betteln dürfen. Mittagssnacks wurden an der Poolbar gegen Geld verkauft,trotz Allinclusive. Dieses änderte sich erst an unserem letzten Tag. Leider wurde kein Wert auf Mund/Nasenbedeckung am Buffet gelegt. Nachdem wir den Hotelmanager darauf Aufmerksam machten, wurden wir sehr unfreundlich belehrt, er sei zwar Manager aber nicht die Polizei! Komischerweise lagen am nächsten Tag Einmalhandschuhe für die Gäste bereit, aber auch da wurde nicht darauf geachtet dass diese auch benutzt wurden. Wir suchten verzweifelt den Minigolfplatz der angepriesen war, auch nach dieser Nachfrage bei der Hotelleitung, wurde uns ins Gesicht gelogen, es sei durch Corona nicht geöffnet. Es gibt auf der ganzen Anlage kein Minigolf! Leider war vieles noch nicht aufgebaut oder fertig zu dem Zeitpunkt wie wir dort waren. Auch ein Fiasko der Test für die Heimreise, uns wurde zugesagt das ein Arzt in das Hotel kommt, zum genannten Termin kam aber kein Arzt. Erst nach dem wir angesäuert auf Englisch mitteilten das wir den Test dringend für die Heimreise brauchen, wurde der Arzt angerufen! Wenigstens wurde uns am Tag der Abreise morgens sehr früh ein Frühstück bereit gestellt. Mit dem Taxi in die Stadt funktierte problemlos und kostete pro Fahrt 10 EUR. Der Strand ist leidet sehr ungepflegt und es lag viel Holz und Algen herum. Alles in allem eine Erfahrung mehr, aber kein Bedarf auf Wiederholung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel gewaehlt und sich nun auch die Zeit genommen haben, ein Feedback auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfiel. Sie hatten eine Reservation fuer ein Premium-Bungalow-Zimmer. Es freut uns, dass Ihnen dieses zugesagt hat. Gaeste, welche in diesen Zimmern logieren, nehmen Ihre Mahlzeiten im Strandrestaurant Tranquillo ein, welches ein Freiluft-Restaurant ist. Die Gerichte am Buffet werden in gedeckten Servier-Behaeltern bereitgestellt. Die Sicherheit unserer Gaeste und Angestellten hat fuer uns hoechste Prioritaet. Wir weisen Sie darauf hin, dass in geschlossenen Raeumen Maskenpflicht herrscht, nicht jedoch in Arealen an der freien Luft. Waehrend Ihres Aufenthaltes beschwerten Sie sich bei Ihrer Reiseveranstalter-Vertretung, dass manche Leute keine Masken tragen. Sobald ich ueber Ihre Sorge informiert war, suchte Ich Sie auf, um klarzustellen, ob Sie andere Gaeste meinten oder Angestellte. Nach Ihrer kurzen Erlaeuterung, erklaerte ich Ihnen hoeflich, dass das Tranquillo ein Freiluft-Restaurant/Bar ist und von den Gaesten daher nicht verlangt werden kann, waehrend ihres Aufenthaltes dort Masken zu tragen. Wenn die Gaeste sich allerdings am Buffet bedienen, werden Sie von unserer Hostess hoeflich angeleitet, Handschuhe und Masken zu verwenden. Diese liegen seit Inbetriebnahme des Restaurants am Eingang fuer die Gaeste auf. Auf unserer grossflaechigen Hotelanlage befinden sich ca. 200m rechter Hand des Einfahrtsareals Tennis- und Basketball-Felder, sowie eine Minigolf-Anlage. Letztere ist aktuell im Betrieb und kann auf Wunsch genutzt werden. Was die Unannehmlichkeit mit dem COVID-Test angeht, so entschuldigen wir uns dafuer. Es handelt sich hierbei um eine Dienstleistung einer auswaertigen Institution. Da sich der Arzt verspaetet hatte, bot ich Ihnen an, Sie sofort selber in die Stadt zu fahren, um den Test vornehmen zu lassen. Dieses Angebot lehnten Sie ab, da noch waehrend unseres Gespraechs an der Rezeption der Arzt eintraf und den Test mit Ihnen vor Ort durchfuehren konnte. Um aehnliche Vorfaelle in der Zukunft zu vermeiden, haben wir nun seit 15 Tagen arrangiert, dass ein Arzt taegich zu bestimmten Zeiten vormittags ins Hotel kommt. Der Strandabschnitt unseres Hotels wird taeglich gereinigt. Seegras ist ein oekologisches Phaenomen, das je nach Wetterlage auftritt, und wird nicht als zu entfernende Verunreinigung betrachtet. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen duerfen und dass Sie dann einen anderen Eindruck erhalten. Freundliche Gruesse, Christos Papadimitriou Hotel-Manager