Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Lavris!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben All Inclusive gebucht und laut Bewertungen sollte das Hotel mehr als 90% Weiterempfehlung haben. Dass es vom Hotel 600 m zum Strand sind, wussten wir. Erster Schock gleich beim Ankommen: trotz des All Incl. müssten wir für WLAN zahlen (1 Tag - 4 € o. 7 Tage 20 €), 5 € für die Strand- Pooltücher, die schon fleckig und stinkig waren, das Zimmer sah heruntergekommen und dunkel, schmutzig und alt aus. Im Badezimmer gab es keine Duschgel- und Schampoofläschchen wie auf den Fotos abgebildet und wie wir es ansonsten kennen. Das Wasser beim Duschen lief immer aus, trotz des geschlossenen Duschvorgangs - so hatten wir schon unseren "privaten See" im Bad. Es gab zwar Animation (meistens nur Abends), aber es wäre wohl besser, wenn es die nicht gegeben hätte: jeden Tag das Gleiche, langweilig, den Animateuren sah man an, dass sie keinen Spaß an der Sache haben! Für Kinder sehr wenig Spielmöglichkeiten. Das Essen war jeden Tag mit kleinen Unterschieden gleich. Zwei Frauen, die gerade mit ihren Familien angereist waren, hatten gleich am ersten Tag aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnises und falschen Versprechungen des Reiseanbieters geweint. Hab mich wirklich umgehört und die Laune der Gäste macht einen depressiv. Für das Geld hätten wir woanders einen richtig schönen Urlaub haben können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dunkel, schmutzig, alt, im Badezimmer keine Duschgel- und Schampoofläschchen wie auf den Fotos abgebildet und wie wir es ansonsten kennen. Das Wasser beim Duschen lief immer aus, trotz des geschlossenen Duschvorgangs - so hatten wir schon unseren "privaten See" im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche; Fleisch trocken; bei den Salaten hätte man das Gefühl, dass die schon zum dritten Mal serviert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Meistens sehr unfreundlich. Auf Trinkgeld freute man sich natürlich riesig und das lockerte das Servicepersonal auf - muss es sein?!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio kann man nicht als solches bezeichnen; viel Rost, Paar Hanteln - schrecklich. Wellness - es wird versucht für NIX so viel wie möglich Geld zu bekommen. Kein Entertainment - die Laune der Gäste macht einen depressiv.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Jana, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ferien bei uns nicht genossen haben. Noch mehr tut es uns leid, dass Sie weder mit uns noch mit Ihrer Reiseleitung ein persönliches Gespräch gesucht haben. Denn von depressiven Stimmungen haben wir bei uns noch niemals etwas gespürt. Wenn Sie selbst in eine depressive Stimmung gekommen sind, wäre es vielleicht für Sie und auch für uns das Beste gewesen, Sie hätten um einen Hotelwechsel ersucht. Denn selbstverständlich ist es unser größter Wunsch, ein jedem schöne Ferien bei uns zu bescheren. Leider ist es natürlich niemals möglich, 100 % aller Geschmäcker zu treffen. Wir möchten noch zu eins, zwei Punkten Stellung nehmen: In unseren Komfort Zimmern bieten wir ein umfangreiches Pflegeprogramm und auch in unseren Standardzimmern bieten wir Shampoo und Seife. Wir haben auch keine dunklen, schmutzigen und alten Zimmer in unserem Hotel. Es stimmt, dass Wlan und Strandtücher gegen Gebühr sind, so wie es hier auf Kreta allgemein üblich. Wir schreiben auch nirgends aus, dass wir diese Serviceleistungen inklusive anbieten. Dass auch unsere Animation Ihnen nicht gefallen hat, tut uns leid. Dies ist individuelle Geschmacksache. Es stimmt jedoch nicht, dass wir jeden Tag das gleiche Essen bieten. Auf unserem Buffet bieten wir täglich 17 verschiedene, warme Speisen. Diese wiederholen sich erst eine Woche später wieder. Last but not least – Ihre Worte über unsere Mitarbeiter tun uns noch am meisten leid. Denn unsere Mitarbeiter werden auf sämtlichen Portalen immer wieder hoch geachtet und sehr gelobt. Wirklich sehr schade, liebe Jana, dass Sie nicht vor Ort Ihre große Abneigung bekannt gegeben haben. Sicherlich hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können, wie Sie doch noch schöne Ferien erlebt hätten. Herzliche Grüße , Ihr Lavris Team