Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick machte das Hotel einen guten Eindruck. Die Corona-Maßnahmen werden eingehalten - glaubt man zumindest: Die Liegen am Pool stehen sehr nah beieinander, beim Buffet herrscht Maskenpflicht und die Pflicht zum Tragen von Einmalhandschuhen. Allerdings wird diese Pflicht nicht kontrolliert und auch kein Urlauber von den Mitarbeitern aufmerksam gemacht, wenn z.B. die Maske fehlt. Aufgrund dessen und der weiteren angesprochenen Punkte würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß, allerdings ließ die Reinigung und die allgemeine Sauberkeit zu wünschen übrig. Als wir das Zimmer bezogen haben, befanden sich im gesamten Raum immer noch Staub und Haare. Auf unserer Ablage befand sich während unseres Aufenthalts eine Packung Pringles, die wahrscheinlich beim Putzen mal herunterfiel. Bei unserer Rückkehr vom Strand fanden wir sodann im gesamten Zimmer (sowohl im Bad neben dem Waschbecken als auch auf dem Boden im Bad und im Zimmer) Chipsreste, die dann von uns entfernt wurden. Kann passieren, dachten wir uns. Dies wiederholte sich allerdings so oft, dass die Dose am Ende fast leer war. (Uns ist der Appetit nach dem ersten Vorfall vergangen und wir haben die Box stehen lassen, um zu sehen was passiert.) Nachdem die Klimaanlage eingeschaltet wurde, bekam ich als Allergiker gegen Schimmelsporen nach einigen Minuten Niesanfälle. Vermutlich ist die letzte Reinigung schon einige Tage her...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab jeden Tag etwas anderes zu essen, allerdings hätten wir uns eine größere Auswahl gewünscht. Zudem haben wir typisch griechisches Essen vermisst. Selbst am griechischen Abend... Die Atmosphäre im Speisesaal erinnert eher an eine Kantine. Es ist sehr laut und durch die Anordnung des Buffets steht man meistens irgendwie im Weg.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man bedient wurde, waren ausnahmslos alle Mitarbeiter nett, zuvorkommend und haben sich wirklich sehr bemüht. Man hat vor allem den Mitarbeitern während des Essens allerdings angemerkt, dass sie - wenn viel los war - einfach überfordert sind. Wir haben teilweise verdeckte Gläser mit Getränken auf den Tisch gestellt bekommen ohne dass dies auffiel. Auch sonst musste man seinen Getränken "hinterherlaufen", was eigentlich kein Problem ist, allerdings bringt dies auch nichts, wenn an der Bar niemand steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert maximal 30 Minuten. Die Lage ist nicht ideal, es gibt in der Nähe nicht wirklich viele Geschäfte oder Möglichkeiten für Aktivitäten. Am besten fährt man hierfür nach Hersonissos oder Heraklion. Das Aquarium von Kreta (CRETAquarium) ist ca. 30 Gehminuten entfernt und wirklich sehenswert. Der Strand, zu dem der Hotel"bus" zu sehr komischen Zeiten fährt, hat uns auch nicht zugesagt. Wir waren immer in einer kleinen angelegten Bucht des Aphrodite Hotels. 2 Liegen und 1 Schirm kosten auch hier 6 EUR/Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass Lavris Hotels & Spa seinen guten Ruf wert ist! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Team