- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen hui, innen pfui. Schöne Anlage, Zimmer so lala, Beim Personal sah man Licht und Schatten. Unverständlich warum es so viele gute Bewertung für dieses Hotel gibt
Wir hatten einen Double-Superior Room von Samstag bis Samstag gebucht und bekamen bei Ankunft eine Juniorsuite mit dem Hinweis, dass unsere Kategorie nicht verfügbar sei, da das Hotel voll ist, wir aber 2 Tage später in ein Zimmer der gebuchten Kategorie umziehen müssen. Dies lies sich die Dame an der Rezeption von mir unterschreiben. Auf meinen Einwand hin, dass uns dann ein halber Tag verloren ging, weil wir die Koffer wieder ein- und auspacken und umziehen müssen (oder eben 2 Tage aus dem Koffer leben) versprach sie mir einen Obstteller, sowie 30 Minuten Massage pro Pax. Am ersten (Samstag-)Abend war vor unserem Zimmer am Pool bis ca. 00:30 Uhr Party und Musik in einer Lautstärke, dass es nicht möglich war, sich von der Anreise zu erholen, geschweige denn ein Auge zuzumachen. Daraufhin ging ich am Sonntag zur Rezeption und bat darum uns ein ruhiges Zimmer für den folgenden (Umzugs-)Tag zu geben. Die Dame vom Vorabend sagte uns zu dies zu vermerken. Auch am Sonntagabend lief am Pool Musik bis Mitternacht, allerdings nicht mehr in der Lautstärke vom Vortag. Montag um 11:00 Uhr wurden unsere Koffer geholt (es war uns nicht erlaubt worden alleine umzuziehen) und man ging mit uns zu dem angeblichen Superior-Double Zimmer für die verbleibenden 5 Tage. Mir gelang es an diesem Montagmorgen einen Blick auf die Liste der Rezeption zu werfen. Wir waren eines von 18 (!) Zimmern, die an diesem Morgen wechseln mussten! Dies war wohl so ziemlich der lausigste Raum (Zi. 110), den sie im Hotel hatten. Zimmer selbst recht sauber (mal von Schamhaaren, welche aus dem frischen Hotelhandtuch rausfielen abgesehen. Die Lage war seitlich vom Pool, die Musik lief jeden Abend bis kurz vor Mitternacht, es gab auch 2 Livemusikabende in großer Lautstärke. Wenn die Musik mal nicht lief, konnte man sich immer noch bis ca 02:00 Uhr nachts am Lärm der landenden Flugzeuge des Airports Heraklion erfreuen, unter dessen Einflugschneise das Hotel liegt. Das Zimmer war in der ersten Etage direkt am Eingangsbereich des Hotels, wo ständig Busse mit laufendem Motor hielten um neue Gaste und Ausflügler zu bringen/holen. Vor dem Balkon war ein eingemauerter Bereich, in dem das Küchen- und Servicepersonal seine (wohlverdienten) Ess- und Zigarettenpausen verbrachte und teilweise durch den verglasten Balkon zu uns hochstarrte. Auf der anderen Strassenseite waren die Mülleimer des Hotels, wo regelmäßig mit einem Einkaufswagen durch o.g. abgemauerten Teil die Müllsäcke hingebracht wurden. Die Superior Dusche war eine Vierteldusche mit einem Schenkelmaß von 75cm mit Glasschiebetüren, die mir einmal entgegen kamen und außerdem war das ganze undicht. Egal wie vorsichtig man war, nach jedem Duschen stand das halbe Badezimmer unter Wasser.
Wir hatten Halbpension. Frühstück war eigentlich ok. Es gibt eine Omelettstation, kontinentales Buffet, englisches Frühstück, Spiegeleier, Frenchtoast, Brot, Brötchen und Croissants, Müsli, Haferflocken, diverse Cerealien, Tomaten, Käse, Wurst, Obst etc. pp. Abendessen ein "Allerweltsmenu". Hätte so (außer der griechischen Ecke) in jedem Hotel am Mittelmeer stehen können. Salatbuffet, totgebratener Fisch und Fleisch, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Rösti, diverse Nachspeisen & Obst Gut war das Essen im Restaurant, in dem man einmal pro Woche essen darf (mit Reservierung vorher, die Getränke müssen extra bezahlt werden.
Das Servicepersonal war freundlich und bemüht, die Rezeption eher nicht, wie oben zu lesen ist.
Ca. 10 Fussminuten vom Strand entfernt an einer Durchgangsstrasse gelegen. Die Anlage ist eigentlich von aussen schön, doch leider waren es die Zimmer und das "drumherum" nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hälfte der Liegen am Pool war schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt ;) Es gibt einen kleinen Fitnessraum Am Meer ist es ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback. We are genuinely sorry to hear about the challenges you experienced during your stay in 2022. Your comments are valuable to us, and we have taken significant steps to address many of the issues you mentioned. Since your visit, we have made several improvements to enhance our guests' experience. Regarding dining, we now offer an expanded and diverse menu with themed nights and more authentic Cretan dishes. Additionally, we have increased our staff training programs to ensure better service at all touchpoints. We hope you will consider staying with us again to experience these positive changes firsthand. Warm regards, Team Lavris Hotels