- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage mit weitläufigen privaten Bereichen. Ausgestattet mit einer Poolbar und tollem Restaurant. Super freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Zimmer war groß und mit einem großen Balkon und schöner Aussicht ausgestattet. Wir haben leider ein älteres Zimmer (trotz Junior Suite) erhalten, es sich gerade in der Ausstattung und Wandfarbe wiederspiegelte (es gibt frisch renovierte Zimmer ohne Ende). Zimmer was steht’s sauber und bequem eingerichtet.
Es gab immer frische und kretische Küche zu den Haupmahlzeiten. Man hatte Themenabende und das Hotel produziert selbst Olivenöl das es anbietet. Zudem erhält jeder Gast ein kostenlosen Abend im hauseigenen Restaurant a la Carte. Das Essen war immer lecker und es gab viel zu entdecken.
Mit meinen schweren Allergien bin ich noch nie auf so viel Verständnis und Rücksicht getroffen. Ich konnte immer etwas essen und der Chefkoch hat mich persönlich täglich durch die Speisen geführt und sie mir erklärt. Auch das Personal an Rezeption Bar und Restaurant war über aus freundlich und zuvorkommend trotz des starken Besucheraufkommens.
Das Hotel ist 20 min Autofahrt vom Flughafen entfernt und gut angebunden an die Öffis (ein regelmäßiger Bus nach Heraklion). Der Strand ist zwar einen Spaziergang entfernt es wird aber ein Shuttle angeboten der einen mehrmals täglich hin und zurück fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bot überall Plätze zum entspannen aber auch zur Aktivität. Von Drei Pools über Tischtennis, Billiard und Leseecke. Täglich gab es eine in Angebot zu Yoga oder Wassersport. Und man konnte sich auch für den Spa Bereich anmelden (teuer!). Ich fand es sehr erleichternd das man durch den Aufbau des Hotels nie unfreiwillig Teil von diesen Lauten Aktivitäten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebling Charlotte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Sie sich entschieden haben, in unser Hotel zu kommen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, diese Erfahrung mit uns und anderen Bewertern zu teilen. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Department