- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes kleines Hotel mit überaus freundlichem Personal und sehr freundlicher Gästebetreuung, die sehr bemüht ist den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Über das Hotel fliegen Flugzeuge, ich selbst empfand es nicht als störend.
Zimmer hätte etwas größer sein können, war jedoch vollkommen ausreichend. In die Duschkabine passt man jedoch nicht mit jeder Koerperstatur. Wünschenswert wäre im Badezimmer noch ein Handtuchhalter inkl. Handtuch , ein Ganzkoerperspiegel und eine Wäscheleine auf dem Balkon für nasse Kleidung und Handtücher. Der Balkon war ausreichend groß mit 2 Stühlen und Tisch. Im Zimmer gab es einen Fön und eine Kommode mit Spiegel. Die Zimmerreinigung fand nur auf Wunsch statt zu Coronazeiten mit Anmeldung für den folgenden Tag. Es war jedoch auch möglich am Check in anzugeben, dass das Zimmer bitte täglich gereinigt wird. Handtuchwechsel/Poolhandtücher fand ebenfalls über die Zimmerreinigung statt. Für ein 4 Sterne Hotel finde ich es leider unmöglich, dass das Toilettenpapier in den Abfalleimer geworfen werden muss auf den Zimmern.
Das Essen war sehr lecker , jedoch trotz großer Auswahl wurde es innerhalb einer Woche etwas langweilig. (Immer Karotten und Brokkoli als auch dieselben Desserts) Das Essen wurde zu Corona Zeiten vom Personal auf den Teller getan - leider immer mehr als gewünscht. Getränke wurden vom Personal an den Tisch gebracht. Zum Frühstück gab es selbst gepressten O-Saft. Im Speisesaal musste von den Gästen keine Maske getragen werden, das Personal dagegen trug Maske oder Visier. All inklusive findet von 10-23 Uhr statt. Das A la Carte Restaurant kann ich nicht bewerten, da ich es nicht getestet habe. Der Platz im Außenbereich abends ist leider sehr begrenzt im Bereich der Poolbar. - wer zu spät kommt bekommt keinen Platz mehr. Die Cocktails hätten besser geschmeckt mit weniger Alkohol. - Hier war leider immer zu viel enthalten.
Das Personal (Rezeption, Gästebetreuuung, Poolbar und Restaurant) war super super freundlich bis auf eine Ausnahme im Küchenbereich. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Anmerkungen im Zufriedenheitsfragebogen wurden direkt umgesetzt.
Die Fahrt vom Flughafen geht sehr schnell - Beim Transfer war dies das 1. Hotel nach ca.10/15 Minuten. Nach ein paar Laufminuten gibt es Restaurants, Supermärkte und Geschäfte. Ein Bus fährt nach Heraklion. Es fährt ein Shuttle Bus zum Stand (jedoch sehr selten und aktuell dürfen nur 3 Personen transportiert werden). Der Strandbereich mit Handtuch war leider nicht schön - hier wurde alles angespült und nicht aufgeräumt. 2 Liegen und 1 Schirm kosten dort 6 Euro. Das Meer war sehr schön klar dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Coronazeiten aktuell KEINE Animation. Fitnessbereich war ebenfalls geschlossen. An 2 Abenden innerhalb einer Woche gab es Abendprogramm - Folkloreabend und Tanzshow. Leider war dies auch nicht spektakulär. Dies war schade, da wirklich nur die Möglichkeit Bestand abends an der Poolbar am Tisch zu sitzen, auf dem Zimmer zu sein oder das Hotel nach dem Abendessen zu verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Ann-Christn , Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu verfassen und Ihre Erfahrung mit unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie auch nächstes Jahr hier bei uns zu haben! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team