Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lara und Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Bewertung aus Rollstuhlfahrer-Sicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas abseits. Innerhalb der Anlage kann man sich gut bis sehr gut mit dem Rollstuhl bewegen. Nettes, hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Rollstuhlfahrer-Sicht: Das Badezimmer hatte beim Klo neben einem kleinen Haltegriff auch einen herunterklappbaren Griff. Uns hat der kleine gereicht. Cool wäre es gewesen, wenn der herunterklappbare Griff dauerhaft an der Wand gehalten hätte. Direkt gegenüber vom Klo war der Bereich für die Dusche. Wir haben Terrassenstuhl als Duschstuhl umfunktioniert. Die Armatur hatte eine ordentliche Höhe. Wermutstropfen: das Wasser ist sehr schlecht abgelaufen und das Badezimmer war geflutet. Der Platz im Badezimmer mit Rollstuhl war zwar knapp, für uns hat es gereicht. Schlafzimmer/Wohnbereich: Der Kühlschrank im Kleiderschrank war auf einer gut erreichbaren Höhe, ebenso der Tresor. Der Durchfahrtsbereich zur Terrasse hin war durch den Fernseher samt Kommode sehr, sehr knapp. Zur Terrasse hin war eine kleine Schwelle, die aber kein Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Jeden Abend gab es einen anderen Themenschwerpunkt. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Gefühlt war für jeden Geschmack etwas dabei. Diverse Salate, Obst, Fisch, Muscheln, aber auch Nudeln in verschiedenen Kombinationen. Die Bar haben wir ausprobiert, die Cocktails waren nicht so unser Ding.


    Service
  • Sehr gut
  • Mega! Gleich zu Beginn war das Rolli-Zimmer nicht verfügbar, da die entscheidende Information nicht weitergegeben wurde. Die Damen von der Rezeption haben sich auf die Suche nach einer Lösung unter Mithilfe anderer Gäste gemacht. Und eine gefunden. Vielen Dank an die Rezeption und die Gäste, die ihr Zimmer getauscht haben. Ansonsten war der Service auch sehr gut, aufmerksam, aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Strandnähe. Zu Fuß/Rollstuhl ist man ca 15 Minuten unterwegs. Zum Strand geht es reichlich bergab bzw auf dem Rückweg bergauf. Das Vergnügungsviertel war auch etwa 10 Minuten entfernt, bei dem auch ein wenig Muskelkraft nötig war. Mit einem helfenden Fußgänger aber überhaupt kein Problem. Uns hat die Lage weiter außerhalb nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab drei verschiedene Pools mit einem Treppenbereich. Spezielle Lifter-Systeme gab es nicht. Wir haben uns anderweitig geholfen. Alle wichtigen Bereiche waren über Rampen erreichbar. Einige waren sehr steil, aber mit etwas Hilfe machbar. An mehreren Tagen in der Woche gab es Abendunterhaltung. Wir fanden sie ganz nett. Die Auftritte waren gut, aber für uns nicht so wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara und Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Lara und Sven, Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und möchten Ihnen aufrichtig danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback, das uns sicherlich bei unseren Bemühungen helfen wird, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Das gesamte Team und ich freuen uns auf den Tag, an dem Sie wieder durch die Tür treten und von uns allen begrüßt werden Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Department