Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Das Zimmer roch katastrophal (Nr 52;))
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz schönes Hotel, sehr schöne Hotelanlage (mit zwei Pools), abwechslungsreiches Essen, katastrophales Zimmer (Nr 52 am besten direkt ablehnen!! ;) )


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war zuerst die reinste Katastrophe! Es stank und wich komplett von den angepriesenen Bildern ab. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, wurde uns zuerst gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir dieses Zimmer erst in 3-4 Tagen tauschen könnten. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass wir uns nun mit dem Reiseveranstalter in Kontakt setzen und eine schlechte Internetbewertung abgeben würden, sah das schon ganz anders aus. Plötzlich hieß es seitens der Rezeption, dass doch schon morgen ein Zimmer frei sei. Diese eine Nacht haben wir also nun in Kauf genommen. Das neue Zimmer am nächsten Tag, war etwas besser und es roch endlich angenehm. Wir konnten auch damit leben, statt einem Dreibettzimmer, nun ein Doppelzimmer mit Feldbett zu bewohnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war sehr gut. Ein Punkt Abzug gibt aufgrund der schwierigen Umsetzung des Zimmertausches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war ganz gut. Der Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal und das Essen sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Andererseits tut es uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Aber wir haben für Sie sofort eine Lösung gefunden, gleich am nachsten Tag nach Ihre Ankunft. Hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team