Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Außen hui - innen pfui!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir vom Hotel, dem COOEE Aelius Hotel & Spa Sensus Experience, sehr enttäuscht. Neben sehr mäßigem Essen und einer ungünstigen Lage ist uns ein Aspekt leider sehr negativ aufgefallen: Unser gebuchtes Zimmer. Wir hatten uns bewusst für ein Zimmer mit privatem Pool entschieden und damit einen gewissen Aufpreis gezahlt. Das Zimmer war leider durchweg sehr unsauber, im Bad war an diversen Stellen Schimmel zu finden, der Privatpool war nicht sauber und extrem kalt, sodass man diesen nicht nutzen konnte. Zudem hat es im gesamten Zimmer nach Abfluss gerochen, sodass man teilweise nicht durchschlafen konnte. Wir haben uns diesbezüglich auch an die Rezeption des Hotels gewandt - anschließend wurde unser Zimmer jedoch nur von einem Hausmeister aufgesucht und alle Abflüsse wurden mit viel Chlorreiniger gefüllt. Die Folge war, dass unser Zimmer einen halben Tag nach Chlor stank - nach 12 Stunden war der Abflussgeruch zurück. Zudem befand sich das Zimmer trotz Privatpool nicht wie erwartet im sogenannten „Sensus-Bereich“. Somit standen uns nicht alle Bars und Restaurants des Hotels zur Verfügung. Wir können das Hotel somit leider absolut nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robin, Thank you for your detailed feedback. We sincerely regret the confusion regarding the private pool rooms and the experience you had. Please allow us to clarify that our private pool rooms are part of the Aelius Hotel & Spa, not the Sensus area. We make every effort to provide clear and transparent information both on our website and through our tour operators, and we apologize if this was not clear during your stay. We understand how important cleanliness and comfort are, especially when it comes to private pools. Please know that all pools, including private ones, are cleaned twice a day by our dedicated team. In addition, we work with an external partner to monitor water quality and ensure that all pools meet the cleanliness standards required by Greek regulations. We apologize for any inconvenience this caused. We truly appreciate your comments, as they help us improve our services. We will take steps to improve clarity in our room descriptions and further enhance the guest experience. Thank you again for sharing your experience, and we hope to welcome you back in the future to provide a stay that better meets your expectations. Warm regards from Crete, Team Aelius Hotel & Spa Team