Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel möchte mehr auf „Know how“ machen, fehlen tut es an Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, für Familien mit Kleinkindern die ein oder zwei Kinderbett/ein brauchen, wird es schon eng. Das Badezimmer ist auch sehr klein, zu zweit im Bad stehen, wird da eher eine Herausforderung. Was die Sauberkeit betrifft, ist es solala, ist auch immer Ansicht Sache, aber es gibt hier zu wenig Personal für die vielen Zimmer! Die Damen arbeiten von morgens bis abends.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal beim buffet oder auch an der Poolbar ist immer nett, hilfsbereit. Aber wenn der Tisch abgeräumt, wird man nicht vom Personal gefragt, ob man noch etwas trinken möchte, man muss da selbst hinterher sein. Auch dann wenn man zuvor am Buffet war, um sich etwas zu essen holen. Es gibt eine Dame an der Rezeption, die uns nicht ordnungsgemäß behandelt hat. Wir sind mit zwei Kleinkinder mittags angereist und mussten 3 Stunden warten bis wir auf unser Zimmer durften. Ein junges Pärchen vor uns, wurde mit Wasser und feuchten Handtücher begrüßt und haben nach 2 min. ein Zimmer bekommen. Eine Dame(Gast) kam zu mir, wir sollen einfach ins Restaurant gehen, da wird nicht kontrolliert, damit wir was trinken/ essen können. Wir haben uns mit der Dame an der Rezeption schon angelegt, das dies nicht sein kann, wie wir behandelt werden. Wir hatten auch gefragt ob wir ein größeres Zimmer bekommen, aber die Dame meinte, das Hotel ist komplett ausgebucht. Sie meinte wir hätten schon im Voraus per Email anfragen können, das wir ein Zimmer direkt bei der Ankunft bräuchten, oder ein anderes Zimmer wollen. (Als ob ich das nicht schon zwei mal versucht hatte. Aber kam ja keine Reaktion!) Die Managerin kam und hat uns zum Restaurant gebracht und versucht uns einwenig zu besänftigen. Nach 3 Stunden warten, durften wir auf unser Zimmer. Der nächste Eklat war vorprogrammiert, ein Kleines Zimmer mit Hochbett( wo sollten meine kleinen Kinder schlafen? Und auch schon beim öffnen der Tür, kam uns ein widerspenstiger Geruch entgegen, feucht und schimmelig. Und wieder gleich die Managerin kontaktiert, sie kam und bat uns kurz zu warten, dann bekommen wir ein besseres Zimmer. Das hat zumindest sehr gut geklappt und ohne lange warten. Komisch, wir dachten es sei komplett ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.20 min., für Familien mit Kleinkindern ist das in Ordnung. Dadurch ist man halt nicht ganz verschont von dem Flugzeugen, die über einem fliegen. Der Sandstrand ist nicht so schön, viele Felsen rundherum. Die liege mit Sonnenschirm kostet 6€ für den Tag. Für einmal Strand gehen ist das in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1