Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder!
5,2 / 6

Das Hotel ist gelegen am Rande des Ortes Rethymno. Es ist ein sehr gepflegter Komplex, der an ein Schwesterhotel - Pearl Beach **** angrenzt. Es ist direkt am Strand gelegen, nur durch eine Straße davon getrennt. Der Fußweg in die Altstadt dauert ca. 45 Minuten. Die Gäste waren eher älter und vorwiegend aus Deutschland und Skandinavien. Im öffentlichen Bereich funktioniert WiFi gut. Leider hatte man auf dem Zimmer kein W-Lan. Für Mitte Oktober war das Wetter sehr schön: 22 - 28 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, Möblierung und Ausstattung haben uns sehr gefallen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen entsprachen vollkommen unseren Erwartungen. Es gab eine vielfältige Auswahl und viele frische Zutaten! Selbst das Gemüse war immer knackig und nicht zu lange gegart.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel ist ein großer Pluspunkt! Alle waren sehr bemüht, es den Gästen angenehm und komfortabel zu machen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren durchweg sehr gut. Einziger Kritikpunkt war die Zimmerreinigung, die nicht immer gründlich genug war (Fußboden, Toilette)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Wem der Fußmarsch in die Stadt zu lange dauert, kann direkt vorm Hotel ein Taxi nehmen (Kosten: 5 Euro) Der Weg zum Flughafen Chania ist ca. 60 km und nach Heraklion ungefähr 10 km weiter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön, jedoch nicht besonders groß. Der Strand ist sehr gepflegt und Liegen und Sonnenschirme für die Hotelgäste kostenlos. Die abendliche Animation war bestenfalls Standard, das haben wir schon erheblich besser erlebt - ist aber vielleicht dem Umstand geschuldet, dass wir gegen Saisonende dort waren.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden