- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten zunächst ein Zimmer in dem ein ständiges Geräusch zu hören war. Auf unsere Beschwerde am Anreisetag wurden wir vertröstet, erst als wir die Reiseleitung eingeschaltet hatten und dort Regressforderungen angekündigt hatten, bekamen wir ein neues, sehr schönes Zimmer. Es erfolgte keine weitere Entschuldigung. Die Bedienung im Restaurant war zwar sehr freundlich, aber auch teilweise sehr langsam. Bis wir die Getränke bekamen, dauerte es meistens sehr lange.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera Bernd, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar bei Holidaycheck und freuen uns, dass Ihr Urlaub doch noch ein gutes Ende gefunden hat. Sollten die Gäste mit dem am Ankunftstag bereitgestellten Zimmer nicht zufrieden sein, so versuchen wir so schnell wie möglich ein Wechsel zu arrangieren. Leider konnten wir Ihnen erst nach 2 Tagen eine zufriedenstellende Lösung anbieten, da wir zu dem Zeitraum voll belegt waren. Aber wie gesagt Ende gut alles gut, denn unser gesamtes Team vor Ort bemüht sich sehr, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße Uli Moosmann Holiday Concierge