Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
nach schlechten Start gutes Ende
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten zunächst ein Zimmer in dem ein ständiges Geräusch zu hören war. Auf unsere Beschwerde am Anreisetag wurden wir vertröstet, erst als wir die Reiseleitung eingeschaltet hatten und dort Regressforderungen angekündigt hatten, bekamen wir ein neues, sehr schönes Zimmer. Es erfolgte keine weitere Entschuldigung. Die Bedienung im Restaurant war zwar sehr freundlich, aber auch teilweise sehr langsam. Bis wir die Getränke bekamen, dauerte es meistens sehr lange.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Kalimera Bernd, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar bei Holidaycheck und freuen uns, dass Ihr Urlaub doch noch ein gutes Ende gefunden hat. Sollten die Gäste mit dem am Ankunftstag bereitgestellten Zimmer nicht zufrieden sein, so versuchen wir so schnell wie möglich ein Wechsel zu arrangieren. Leider konnten wir Ihnen erst nach 2 Tagen eine zufriedenstellende Lösung anbieten, da wir zu dem Zeitraum voll belegt waren. Aber wie gesagt Ende gut alles gut, denn unser gesamtes Team vor Ort bemüht sich sehr, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße Uli Moosmann Holiday Concierge