Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Piet (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Stadt
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert: Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Essensangebot ist angesichts der Größe des Hotels begrenzt aber gut auch hinsichtlich der Qualität. Da am Strand Schirme und Liegen kostenlos sind, ist es am eher kleinen Pool nicht überlaufen. Die nahegelegene Stadt Rethymno ist mit ihren Einkaufsgassen und Restaurants sehr attraktiv. Animation war unaufdringlich aber sehr gut, z.B. Kochkurs, Wanderung. Einen Kritikpunkt gibt es aber doch: Für die erste Nacht war kein Zimmer unserer Kategorie frei, wir erhielten ein anderes, das für ein 5Sterne Haus unzumutbar war (z.B. spakiger Duschvorhang, Schimmel im Bad). Ich würde das hier nicht erwähnen, wenn es nicht zahlreichen anderen Gästen genauso gegangen wäre: Teilweise wurden sie auch mehrere Nächte in schlechteren Zimmern untergebracht, einige auch im 4Sterne Nachbarhotel. Das eigentliche Zimmer war dann sauber und gut ausgestattet. Offensichtlich ist das Hotel überbucht, schadet hier aber seinem sonst guten Ruf.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piet
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Peter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie bis auf die Umstände des Anreisetages mit allem zufrieden waren. Statt des gebuchten Doppelzimmers haben wir Ihnen für eine Nacht ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht gleich die richtige Zimmerkategorie zur Verfügung hatten. Ihren Bemerkungen bezüglich des Badezimmers werden wir nachgehen. Liebe Grüße Uli Moosmann Holiday Concierge