Aegean Melathron Thalasso Spa Hotel

Chalkidiki P.O. Box 107 63077 Kallithea Chalkidiki Griechenland
82%
4,8 / 6
612 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sylvia (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Urlaub mit ein paar Verbesserungen

5,0/6
Hotelanlage ist sehr gross mit zwei Bereichen, die Zimmer sind sauber, der Strand überwiegend auch sauber. Das Personal ist sehr freundlich! Beim Servicepersonal könnte man ein paar Verbesserungen anstreben, wobei alle sehr bemüht sind. Das hängt aber sicher auch mit diversen Hotelgästen zusammen, Teller wurden schon abserviert, obwohl Gabel und Messer als 'nicht fertig mit dem Essen' gelegt wurden. Im grossen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt von Thessaloniki zum Hotel hat ca. 1 1/2 Std. gedauert, wir mussten 1x umsteigen in einen anderen Bus.
In der Nähe ca. 5 Minuten mit dem Taxi erreicht man Kallithea, wo es sehr viele Geschäfte und auch sehr gute griechische Tavernen gibt. Supermärkte erreicht man vom Hotel zu Fuss in ein paar Minuten.

Zimmer6,0
Die Matratzen waren stark durchgelegen, das Zimmer an sich sehr schön, sehr viele Kästen und Kommoden, der Balkon war sehr schön, mit direktem Blick auf Pool und Meer

Service6,0
An der Rezeption fühlt man sich stets sehr gut aufgehoben, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie3,0
Das Essen ist nicht schlecht, wobei es eher an eine Massenabfertigung gleicht, teilweise waren die Speisen kalt oder ausgetrocknet, die Auswahl war okay, bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen. Das Personal ist sehr nett, jedoch kann man den Service noch verbessern. Teller wurden teilweise schon abgeräumt, obwohl noch Essen drauf lag und Gabel und Messer eindeutig gezeigt haben: nicht fertig! Ist aber wahrscheinlich eher ein Effekt von den Massen der verschiedenen Herkünfte, die sich Teller mit Essen aufladen und dann 3/4 davon stehen lassen.

Sport & Unterhaltung6,0
Ich kann das Wellness Angebot nur empfehlen, im Thalasso Spa wird man bestens verwöhnt, die Mädels sind alle sehr sehr nett. Ich hatte zwei Massagen, die sehr entspannend waren. Vielen Dank an Natalia! Ansonsten kann man Darts spielen, Tischtennis, etc. Direkt am eigenen Strand befindet sich ein Verleih von Booten, Jetski, Wasserski usw., sehr gute Instruktionen, sehr nett.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich