Guido (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Schönes Hotel für entspannten Urlaub

Tolle weitläufige Anlage mit schön eingerichteten Zimmern. Die Gartenanlage und die Hanglage sind wunderschön. Die Anlage ist ideal, wenn man sich gerne bewegt und einen ruhigen Urlaub verbringen will.

Unsere Transferzeit war etwas über eine Stunde. Ausflugsziele waren gut mit dem Mietwagen zu erreichen. Der nächste Ort ist ungefähr drei Kilometer entfernt.

Wir hatten eine Juniorsuite mit zwei Schlafräumen und zwei Bäder. In Kinderzimmer war leider nur ein Schrank. Zusätzlich hatten wir ein Terrasse.

Anfragen wurden schnell erledigt.

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich und auch unsere kritischen Kinder haben immer was passendes gefunden. Die Getränke waren leider etwas teuer.

Die Animation beschränkte sich auf ein Tagesangebot. Abends traten immer Künstlerpaare auf, die sich aber angenehm im Hintergrund hielten. Es war die passende Unterhaltung für das Hotel.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Guido
Sehr geehrter Herr Guido,

wir bedanken uns ganz herzlich für die lieben Worte und für Ihren Besuch im Hotel Aegean Melathron.
Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Aegean Melathron Team hofft, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Tsipoudi Galini