- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck. Die Anlage ist gepflegt und weitläufig. Durch die vielen Pools findet man immer einen freien und ungestörten Platz. Die Hotelgäste waren bunt gemischt, allerdings gab es wohl u. a. aufgrund des Zeitraums wenig Familien mit Kinder. Hinsichtlich der Verpflegung können wir keine 5 Sterne vergeben. Aufgrund der vielen Gäste kam das Frühstück bzw. Abendessen eher einer "Massenabfertigung" gleich und es konnte zu keinem Zeitpunkt jedem Gast der gleiche (5-Sterne) Service geboten werden. Es war durchaus üblich, dass man als Gast länger warten musste, bis der Tisch vom Vorgänger abgeräumt bzw. neu eingedeckt oder z. B. der Kaffee erst nach längerer Wartezeit an den Tisch gebracht wurde. Die Organisation und Abwicklung der Verpflegung erfüllt die vom Hotel ausgewiesenen 5 Sterne nicht. Ansonsten war die Qualität der Speisen jederzeit gut. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Wir haben den Mietwagen bereits im Vorfeld von Deutschland aus bei Sixt gebucht (3 Tage für 120 EUR, Hyndai Getz), allerdings gab es im Hotel die Möglichkeit direkt vor Ort einen Mietwagenzu buchen. In beiden Fällen stand der Mietwagen direkt am Hotel und konnte auch dort wieder abgegeben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

