Auf den ersten Blick ganz schön, aber genauer darf man nicht hin sehn.Die zimmer einrichtung und Badamatur sind in die Jahre gekommen, Bademäntel mit Löchern usw.! Überwiegend Russische Gäste, die oft macht es den Anschein bevorzugt werden. Als Deutsche fühlte ich mich oft nicht so wohl!
Möbel in die Jahre gekommen, und kapputes Inventar! Zimmer nicht sauber!
Hauptgerichte vier Tage hintereinander immer leer, Essen sonst ganz ok.Das Personal ist sehr net und aufmerksam!
Der Service ist eine Katastrophe, keiner weis was der andere macht, jeder erzählt einem was anderes.Die Rezeption ist besonders schlimm, Beschwerden werden unter den Teppich gekehrt! Auch leicht arogant und unfreundlich!
Das Holel ist sehr Meer nah und hat eine gute Bus Verbindung. Allerdings muss man 20-30 min. Verspätung in kauf nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und entschuldigen uns dafür, ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Unser Ziel war es immer unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und den bestmöglichen Service bereitzustellen. Die Problematik mit der Sauberkeit haben wir uns notiert. Sie sollen wissen, dass wir es genießen unsere Leidenschaft für unser gewünschtes Ziel mit unseren Gästen zu teilen, denn wir möchten, dass Sie erholt durch unsere Türen treten. Sofern Sie sich dazu entscheiden erneut unser Gast zu werden, würde ich mich über ein privates Gespräch mit Ihnen freuen. Besteht Ihrerseits auch Interesse an diesem Gespräch, so fragen Sie nach mir. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen grüßen, Tsipoudi Galini

