Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Unsererseits nicht unbedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der gute Eindruck bei der Buchung dieses Hotels hat uns dann bei Ankunft fast verlassen. Schon beim Einchecken gab es die Sprachprobleme, die sich die ganze Zeit durchzogen. Die Hotelanlage ist groß, grün und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung ist in die Jahre gekommen, wie andere Urlauber auch schon festgestellt haben. Die Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und reichlich. Es gab wenig "Gedränge" und sehr viel Platz, um in Ruhe essen zu können. Wir haben das klimatisierte Restaurant genutzt. In der "Bikini Bar" hat uns ABDULLAH sehr gut bedient, er sprach auch gut deutsch und in der "Palm Beach Bar" war es HAKAN, der ebenfalls sehr zuvorkommend und aufmerksam war.


    Service
  • Eher gut
  • Da so gut wie kein deutsch gesprochen wurde, hatten wir arge Schwierigkeiten ein Zimmer zu tauschen. Wir hatten zu viert gebucht und waren in verschiedenen Gebäudeteilen untergebracht, was uns so in der Türkei in noch keinem Hotel passiert ist. Ein Riesenproblem ist die "Reservierung" der Liegen mit Handtüchern u. ä. Man war direkt im Zugzwang und hat diese Methode auch angewendet. Haben wir so extrem auch in noch keinem Hotel in der Türkei gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Flughafen ca. 25-30 Minuten. Ca. 5 km zum nächsten Ort mit dem Minibus, alle 20 Minuten für 1 €/Pers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Seitens der Animateure gab es verschiedene Sportangebote. Ganz schrecklich war allerdings die "Beschallung" durch Radio ADORA !!! Man konnte dieser lauten Musik, die von der Poolanlage kam nicht entkommen - es gibt keine Ruhezonen, in denen Liegen stehen. Ganz negativ haben wir empfunden, dass es keinen Poolzugang für Menschen mit Behinderung gibt (Treppe oder sanfter Einstieg). Der Einzige Treppenzugang befindet sich bei den Wasserrutschen, aber da lässt es sich nicht gut schwimmen bei 1,30 m Wassertiefe !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste ''Karin“, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Da unser Hotel in der Region Kadriye Belek in der Nähe des Meeres liegt, sind wir 5 km von der Stadt Kadriye entfernt, die das nächste Einkaufszentrum ist. Und alle 15 Minuten passieren die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt das Sicherheitstor, das von allen Hotelgästen genutzt wird Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Haupthaus unterscheiden sich voneinander. Verbesserungsarbeiten in unseren Zimmern sind von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Wir haben eine Reihe von Sonnenliegen in unseren Strand- und Poolbereichen, um unsere Gäste in unserem Hotel zu bedienen. Leider schließen unsere geschätzten Gäste trotz Warnungen am Eingang des Hotels und in vielen Bereichen die Sonnenliegen, die sie nicht nutzen, und hinterlassen ihre persönlichen Gegenstände und Handtücher in den frühen Morgenstunden. Unser Gästebetreuungsteam hilft unseren Gästen bei der Suche nach Sonnenliegen in ihren Anfragen. In unserem Front Office und Guest Relations Team in unserem Hotel haben wir Teamkollegen, die Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch sprechen. Leider konnten wir keine Ihrer Anfragen in unseren Gastinterview-Aufzeichnungen finden. Um Sie besser bedienen zu können, werden wir in der nächsten Saison neue Teammitglieder aufnehmen, die mehr Deutsch sprechen. Tagsüber werden in unserem Hotel sportliche Aktivitäten für unsere jungen und erwachsenen Gäste organisiert. Während der Öffnungszeiten des Pools ist in unserem Poolbereich etwas laute Musik zu hören, aber Ihre Meinung zu dieser Angelegenheit wurde unserem Management zur Prüfung übermittelt. Unser Personalteam hat einen Trainingsplan erstellt, damit unser Personal aufmerksamer und effizienter arbeiten kann, und die Manager der einzelnen Abteilungen haben zu bestimmten Zeiten mit Verbesserungsstudien begonnen.Außerdem werden wir uns in der nächsten Saison auf das Deutschtraining konzentrieren. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Auch für Ihre positiven Worte zu einigen unserer Teamkollegen und Leistungsbereiche möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass diese Worte für uns eine wichtige Motivation sind. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den ultimativen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage