Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel zum fairen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, direkt am Strand mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht! Obwohl die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind hatten wir einen erholsamen Schlaf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch bequeme Betten und sehr sauber. Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt, auch wenn dies definitiv nicht nötig wäre.. Die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker und auch frisch! Angebot ist mehr als genug und es gibt immer etwas zu essen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Leider können nicht viele Englisch oder Deutsch, was die Kommunikation etwas schwierig macht. Wir sind mitten in der Nacht angereist, haben sogar ein tolles Sandwich aufs Zimmer bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am sauberen Sandstrand, unweit vom Flughafen Antalya - dennoch kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht aktiv genutzt, aber es gab genug Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Musik am Pool war nicht immer ganz passend und etwas zu lauz... Saunabereich ist inklusive und super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Daniela", Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Für das Ende dieser Saison plant unser Management Verbesserungen an unseren Zimmern. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den ultimativen Urlaub zu bieten. Unsere Teamkollegen in den Abteilungen Guest Relations und Front Office sprechen fließend Englisch, Deutsch, Russisch und Türkisch. Es werden Vorbereitungspläne für das Englisch- und Deutschsprachtraining unserer Teamkollegen in anderen Abteilungen gemacht. Ihre Meinung über den Klang und die Art der Musik während der Unterhaltungsaktivitäten in unserem Poolbereich wurde unserem Management zur Bewertung übermittelt. Ihre Komplimente über unsere Einrichtung, unsere Mitarbeiter und unser Hotel als Ganzes motivieren uns, unsere Servicestandards jeden Tag aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage