- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alle Gebäude müssen renoviert und modernisiert werden . Deutsche Kenntnis - sehr schlecht. Sehr gut Russische und Englische Sprache
Wir waren im Bungalow Gebäude. Zwei mal Zimmer gewechselt : Erste Zimmer - Erdgeschoss war mit alte Bodenteppich , im zweite Zimmer - auch Erdgeschoss war sehr feuchte Lüft . Dann haben wir Erste Etage gekriegt ohne Teppich und mit frischen, trockenen Luft im Zimmer . Matraze war gut aber Bett bei jede Bewegung....Katastrophe. Aber jeden Tag Kühlschrank war mit verschiedene Getränke befüllt und Badetücher im Zimmer jeden Tag gewechselt .
Essen hat sehr gut geschmeckt, auch für Veganen sehr gute Ausfall. Immer frische Obst und Gemüse. Verschiedene Getränke. Perfekt
..z.B.keine Apotheke in der Nähe, muss man fahren mit dem Stadt Bus ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war sehr gut und interessant, Animationen mit viel Spaß und Musik .Gute Betreuung für Kindern und Abends mit schöne Programm. Auch kostenlose Fitnessraum und Wellnessbereich. Massage Angebote waren zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste ''Olga“, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Haupthaus unterscheiden sich voneinander. Verbesserungsarbeiten in unseren Zimmern sind von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Wir helfen Ihnen bei Ihren Apotheken-Serviceanfragen an unser Hotel, indem wir uns mit unserem Gästebetreuungs- oder Front-Office-Team treffen. Unser Personalteam hat einen Trainingsplan erstellt, damit unser Personal aufmerksamer und effizienter arbeiten kann, und die Manager der einzelnen Abteilungen haben zu bestimmten Zeiten mit Verbesserungsstudien begonnen.Außerdem werden wir uns in der nächsten Saison auf das Deutschtraining konzentrieren. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement