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Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich kann dieses Hotel nur eingeschränkt empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle und gepflegte Hotelanlage. Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Gastronomie war auch in Ordnung es war für jeden was dabei und man ist nicht verhungert. Der Service war auch nett bis auf 1-2 Ausnahmen vor allem an der Beachbar. Das Hotel konzentriert sich sehr stark auf die Russen. Kommtan sich als deutscher schon komisch vor wenn man ignoriert wird weil man kein Russe ist. Mein Fazit im großen und ganzen ein nettes Hotel was ich aber nicht nochmal besuchen werde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Nina", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Management und die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten. Für das Ende dieser Saison plant unser Management Verbesserungen an unseren Zimmern. Wir versuchen, unsere Gäste vieler Nationalitäten in unserem Hotel zu bedienen. Und wir sind traurig über die Reflexion der Probleme in einigen unserer Dienstleistungen für Sie. Es werden entsprechende Kontrollen durchgeführt und notwendige Maßnahmen ergriffen. Auch für Ihre positiven Worte zu einigen unserer Teamkollegen und Leistungsbereiche möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass diese Worte für uns eine wichtige Motivation sind. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den ultimativen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

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