Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für deutsche und Ruhesuchende Touristen ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. An sich eine schöne weitläufige Anlage die aber Ihr Potenzial nicht nutzt, eine sehr schöne Hotelbar Fox im Hauptgebäude steht leer auch die dazugehörige Terrasse wird nicht genutzt. Die Zimmer sind alt aber groß und sauber. Wasserkocher fehlen, was bei fünf Sternen obligatorisch sein sollte. Das Hotel hat sich auf russisches Publikum spezialisiert, die Angestellten sprechen kaum deutsch und auch kaum englisch. Eine Hand voll Angestellte versuchen diesen Zustand zu beheben das muss man positiv erwähnen. Absolut schlecht und unhöflich war uns ein Barkeeper an der Beachbar aufgefallen der deutsche Gäste nicht bedienen will. Shops im Hotel alle überteuert. Liegen am Pool sowie Strand werden bereits morgens reserviert ohne das jemals dort jemand erscheint, das ist ein "No-Go" und wird seitens des Hotels hingenommen. Am Pool ist die Lautstärke der Musik unerträglich, leider fast den ganzen Tag über. Resume : Hotel hat max. 4 Sterne, wir würden das Hotel aus genannten Gründen nicht mehr buchen und nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß, sollten aber kernsaniert werden da 30 Jahre alt. Sind immer sauber gemacht worden und die Minibar täglich aufgefüllt. Wasserkocher nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei einer Woche Reisezeit findet man immer genügend Abwechslung der Speisen. Diese waren stehts frisch und lecker. Salat und Nachspeisenbuffet waren spitze und optisch toll angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal unaufmerksam und z.T. mehr mit dem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Housekeeping ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten nur mit Bus oder Taxi zu erreichen. Toller Strand. Transfer ist ca. 40 Min. vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte immer an irgendeiner Aktivität teilnehmen, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast “Christian und Antje”, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Hauptgebäude unterscheiden sich voneinander. Die Verbesserungsarbeiten an unseren Zimmern werden von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Auf Wunsch senden wir auch einen Wasserkocher und ein Tee-/Kaffeeset auf unsere Zimmer. Es ist in unserer Managementplanung, diesen Service für einige unserer Zimmerkonzepte in der kommenden Saison fest anzubieten. Unser Personalteam hat einen Schulungsplan erstellt, damit unser Personal sorgfältiger und effektiver arbeiten kann, und die Manager jeder Abteilung haben zu bestimmten Zeiten mit Verbesserungsstudien begonnen. Ihre Meinung über unser Barpersonal in unserem Strandbereich wurde unserem Barmanager zur Bewertung übermittelt, und die Kontrollen werden durch die Bereitstellung der erforderlichen Schulungen zu diesem Thema verschärft. Wir haben eine Reihe von Sonnenliegen in unseren Strand- und Poolbereichen, um unsere Gäste in unserem Hotel zu bedienen. Leider schließen unsere geschätzten Gäste trotz Warnungen am Eingang des Hotels und in vielen Bereichen die Sonnenliegen, die sie nicht nutzen, und hinterlassen ihre persönlichen Gegenstände und Handtücher in den frühen Morgenstunden. Unser Gästebetreuungsteam hilft unseren Gästen bei der Suche nach Sonnenliegen in ihren Anfragen. Darüber hinaus bedauern wir, dass wir uns während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam über Ihre Ansichten austauschen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage