- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage war sehr schön und sauber, das Essen ausreichend, gut und frisch. Besonders gefallen hat uns die Vor-Ort-Betreuung.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig (eine Renovierung soll aber anstehen). Die Badewanne ist eher unpraktisch, eine Dusche würde hier besser sein.
Das Essen war sehr gut. Der Küchenleiter und Restaurantchef waren sehr nett sowie höflich und immer zuvorkommend.
Unser Ansprechpartner Herr Ferit hat sich sehr gut um unsere Belange gekümmert und stand bei jedem Anliegen immer hilfsbereit zur Seite. Auch Frau Nuran war immer freundlich und hat sich gut um die Gäste gekümmert.
Die Fahrt zum Hotel war sehr gut und dauerte circa eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es gute Shows. Für Kinder empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast “Rene”, Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und der Reisewelt davon zu berichten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Unsere Verbesserungsarbeiten an unseren Zimmern sind in unseren Investitionen im nächsten Jahr enthalten, und Ihre Kommentare wurden unserem Management zur Bewertung übermittelt. Wir reagieren, indem wir unsere Schulungen zu den mangelnden Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter intensivieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Mitarbeiter und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel