- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von draußen sehr gut gepflegt. Animation super! Leider werden nur einheimische Getränke ausgeschenkt. Flaschenbier und originale Sperituosen kosten extra. An der Bar bemühen sich die Angestellten, aber leider nicht alle. Einer verweist auf den anderen, keine Ahnung nach welchen kritärien. Ob einer nur Cocktails mixt und einanderer Tee macht. Man musste schon fast um Getränke betteln. Schade im Restaurant waren aber alle Mitarbeiter sehr nett. Nicht russisch sprechenden Menschen würde ich es nicht empehlen. Zu 85% wird nur russisch gesprochen, soviele waren auch vor Ort. Etwas Englisch und kein Deutsch auch in Miniclub. Vielleicht liegt es aber auch an der Sommersaison. Leider haben wir auch Pech mit unseren Bungalow gehabt. Alt und schmudlig aber wenigstens die Betten waren sauber. Pool ist super und zu essen gab es auch genug. Noch einmal werden wir nicht kommen.
Schmutzig! Aber wenigstens die Betten waren hart und sauber.
Es war genug für alle da.
Gut.
Die Fahrt vom Flughafen c.a 35 Minuten mit Taxi. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Bus c.a 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter gast Olga, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir wünschen uns, dass unser Gästebetreuungsteam Sie trifft und Ihnen bei den von Ihnen erwähnten fehlenden Punkten während Ihres Aufenthalts behilflich ist. Leider müssen wir leider feststellen, dass wir keine Aufzeichnungen unserer Gespräche mit Ihnen haben. In unserem Hotel werden die im Konzept enthaltenen einheimischen und ausländischen Alkohole kostenlos zur Verfügung gestellt. Flaschenbier ist innerhalb des Konzepts nur in unserer Bikini Bar erhältlich und wird in Einweggläsern ausgeschenkt, da die Verwendung von Flaschengetränken in unserem Strandbereich gesundheitsgefährdend ist.Unser Barmanager wurde informiert, um die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen erwähnten Probleme bezüglich unseres Barteams zu ergreifen. Unsere Verbesserungsarbeiten an unseren Zimmern sind in unseren Investitionen im nächsten Jahr enthalten, und Ihre Kommentare wurden unserem Management zur Bewertung übermittelt. Wir reagieren, indem wir unsere Schulungen zu den mangelnden Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter intensivieren. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel