Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ASTRID (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
KEINE 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Herrliche Strandlage, guter Außenbereich , bemühtes Personal, Zimmer abgewohnt, Lautes Hotel, Selbstbedienung, keine 5 Sterne 3 vielleicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badewanne...alles abgewohnt und kein Niveau eines an uns verkauften 5 Sterne Hotel....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab im gleichen Hotelbereich Innen und Außenbereich Frühstück bis 10:30 Uhr, 12:30 bis 14:30 Uhr Mittagstisch und ab 19:00 bis 21:30 Uhr Abendessen, 23-24 Uhr Kleiner Abendsnack. Die Internetseite hält nicht was sie verspricht. Wer also im darüber befindlichen Haupthaus unterbracht wurde, konnte sich ab 6 Uhr bis 1 Uhr über Lärm freuen. Es gab in den 14 Tagen die selben Gerichte. Geflügel, Hackfleisch in jeder Form verarbeitet (gefüllte Auberginen, Paprikaschoten, Bolognese, Frikadellen). Fisch vom Grill täglich...im Ganzen auf die Teller der ca. 50 durchgängig wartenden Gäste , ähnlich SB Halle, auf die Teller geworfen... Der Rauch der Grills durchzog bis 21 Uhr den gesamten Essensbereich.... Das Salat Buffet war ausreichen und frisch. Auch die vegetarischen Kaltspeisen waren schmackhaft. Die Süßspeisen waren toll anzusehen, schmeckten auch gut, aber da die leckeren Speisen bereits 19:30 Uhr nicht mehr da waren, ist die Reihenfolge zur Essensbeschaffung umgekehrt. Erst Süßspeisen sichern auf Tisch im überfüllten Außenbereich abstellen und bewachen....dann Hauptgericht an mehreren Schlangen (SB Halle) zusammenstellen. Essen und wieder los ans Salat Buffet usw. Fleisch im ganzen Stück gab es nicht!!!! Melone, Birnen, Aprikosen, Äpfel waren täglich frisch auch im Außenbereich zu den Mahlzeiten zu bekommen. Die Atmosphäre war Katastrophe....da das Hotel überwiegend Familien mit 2 bis 4+ Kindern buchen und dies überwiegend Familien aus den Ländern mit deren vorherrschende Tischmanieren ( wenn ich das Wort Anstand und Manieren überhaupt in dem Bezug nennen möchte..). Selbst das ständig bemühte Servicepersonal war schockiert und fassungslos wie mit Lebensmitteln umgegangen wird unfassbar. Fast die Hälfte des Essen muss das Personal wegschmeißen....Also umweltbewusste Gäste sollten auf keinen Fall dorthin fahren. Vom Balkon aus haben wir ab Öffnung des Abendessens das Geschehen beobachtet. Hunderte von Gästen mit schreienden Kindern ( diese waren mit dieser Situation ebenfalls überfordert) strömten sofort an die Grillzone, da wie bereits erwähnt auch dort bis 21:30 Uhr nicht mehr alles angeboten wurde oder eben nicht mehr da war. Der andere Teil der Familie sicherte sich einen Tisch usw. Getränke wurden nur im Einzelfall den Gästen gebracht. Ein Großteil holte sich am Tresen die Getränke oder tranken zur Essensschlacht dem Niveau entsprechen, Cola Fanta, Usw. Es gibt abseits der schönen Anlage ein kleines Eiscafe.....11 bis 18 Uhr dort entspannt der leisen einheimischen Musik lauschen und in der Ferne das Meer sehen unser Lieblingsplatz.Auch SB also selbst Eis holen , Kuchen usw. Das Personal hat uns den Kaffee serviert in Tafelgeschirr....den anderen wurden Wegwerfbecher gegeben....Also es konnte sehr wohl das Klientel vom Personal ausgemacht werden....Also es geht ..., wir hatten null Probleme mit dem Personal, vielleichtlag es daran, dass wir freundlich, interessiert waren, Wertschätzend aufgetreten sind... Es ist alles sehr schwierig für das Personal mit dem überwiegenden Gästepotential.... Es gab am Pool noch ein kleines offenes Restaurant welches die Zeit bis 18 Uhr wo es noch kein Abendessen gab , Kleinigkeiten essen und trinken konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das bemühte Personal konnte leider nur Russisch, Türkisch und Englisch ... etwas wenn wir Glück hatten. Gut das jetzt ein deutsch türkischer Gästebetreuer Feret eingestellt wurde, sonst wäre es für uns gefühlt einzig Deutschen schwierig geworden. Feret hat alles in seiner Befugnis mögliche versucht um uns den Aufenthalt doch noch etwas angenehm zu gestalten. Danke herzlichst dafür!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorweg, bereits am 2. Tag mussten wir Ferit dem neu eingestellten deutsch sprechenden Gästebetreuer (vielen Dank Ferit für Ihre Bemühungen ...alles für uns den Umständen entsprechend angenehmer zu gestalten) kontaktieren. Nachtlärm durchgängig, Reinigubgsarbeiten, Nachtschicht Immanuel Geschirrgeklapper, Eindecken , Gespräche der Angestellten usw.... Auch die allen Gästen aufgezwungene Musikbox am Pool...Dauerbeschallung (wurde bis zur letzten Ecke am Strand gehört) wurde danach reduziert. Da jedoch Animationen am Pool oder in der Nähe immer mit lauter Musik ( immer Techno...Bumbum), kaum Ruhe und Entspannung in der Anlage. Jeden Abend gab es Shows bis 22 Uhr...diese waren zum großen Teil sehr gut und abwechslungsreich. Danach war täglich alles wohl angemerkt im Außenbereich , daneben Sogenannte Disco (einmal in der Woche Liveband zu ggf. Tanzmusik). Die Disco mit sehr guten DJ aber wir hatten den Eindruck die Hotels untereinander stehen im Wettbewerb wer ist am lautesten. Neben dieser Außendisco sind in 2 geschossigen Unterkünften Kleinstkinder untergebracht. Katastrophe.... Anzumerken noch, dass für die 20 bis 40 Gäste die sich zur Disco gesellten...die bis in die späte Nacht ging, allen anderen 1000 Gästen das aufgezwungen wurde. Man kann sich dem nicht entziehen. Es wurde 10 Uhr Wassergymnastik im Pool angeboten...auch hier Beschallung mit einer Lautstärke Musik, für die Frühstücksgäste die noch daneben saßen kein Gespräche mehr möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ASTRID
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast “ASTRID”, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Unsere Zimmertypen bestehen aus 3 Abschnitten. 2 Arten von Zimmern befinden sich in unseren Hauptgebäuden und 1 Art von Clubzimmern befindet sich in unserem Gartenbereich. Unsere Zimmer mit Badewanne und Teppichboden befinden sich in unserem Hauptgebäude, und Verbesserungsarbeiten in unseren Zimmern vor der Saison 2022 - 23 sind von unserer Geschäftsleitung geplant. Unser Servicepersonal spricht, wie Sie erwähnt haben, Türkisch, Englisch und Russisch. Unsere Deutschkurse sind geplant und wir haben deutschsprachige Teammitglieder in unserem Guest Relations- und Front Office-Team, um Ihnen, unseren geschätzten Gästen, zu helfen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In allen in unserem Konzept festgelegten Hauptrestaurant-, Imbiss- und Patisserie-Zeiten steht Ihnen unser Food-Service variantenreich zur Verfügung. In diesem Jahr beinhaltet unser Konzept, dass unser Küchenchef zum Abendessen frische Hähnchen-, Fleisch- und Fischprodukte auf dem Grill serviert. Unser Hauptrestaurant verfügt über eine Terrasse und Innenbereiche und bietet Platz für 1300 Gäste. Informationen über unsere von Ihnen angegebenen Küchen- und Servicebereiche wurden zur Auswertung an unsere Geschäftsleitung und die zuständigen Abteilungsleiter übermittelt. Wir haben Teammitglieder in unserem Hauptrestaurant, Snackrestaurant und Konditoreibereich, die Ihnen sowohl Speisen als auch Getränke servieren. Ihre Kommentare zu unseren Servicemängeln wurden an die zuständigen Abteilungsleiter für Verbesserungs- und Kontrollstudien weitergeleitet. Während Ihres Aufenthaltes wurde unser Personal durch die notwendige Sensibilität in den von Ihnen genannten Bereichen auf die Geräuschkulisse gewarnt und Ihr Feedback war positiv. In unserem Poolbereich wird nur während unserer Aktivitätszeiten eine für unsere sportlichen Aktivitäten geeignete Musik und Lautstärke wahrgenommen. Ansonsten wird den ganzen Tag englische Musik in mittleren Tönen gespielt. Unsere offene Disco ist bis 24:00 Uhr nachts geöffnet, und leider ertönt die Musik aus unseren umliegenden Hotels manchmal bis 01:00 Uhr nachts. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage