Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülay (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Russisch besiedeltes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis/Leistung stimmt. Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Es ist zu 98% russisch gefüllt. Alkohol wird zu jeder Zeit viel getrunken worauf die Gäste ganztags besoffen sind, was zu einem unangenehmen Aufenthalt beiträgt. Die WC's am Strand sind entsprechend unhygienisch, obwohl man 4-5 Mal täglich sauber macht... Allgemeines Niveau ist eher moderat. Schade, bei anderem Publikum würde das Hotel mehr zum Vorschein kommem und das Angebot kann genossen werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tülay
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste ''Tülay“, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. In unserem Hotel versuchen wir, unsere Gäste aus vielen Nationen und Ländern mit dem gleichen gastfreundlichen Verständnis zu bedienen. Wie Sie sagten, hat unser Hotel nicht 98 % russische Gäste. Unsere Gäste aus vielen Ländern, hauptsächlich aus Russland, der Ukraine, Deutschland, Polen und Rumänien, nehmen in bestimmten Anteilen teil. Unser Hotelkonzept ist Ultra-all-inclusive und beinhaltet alkoholische Getränke. Alkoholische oder alkoholische Getränke werden in unseren Bars ganz nach den Wünschen unserer Gäste ausgeschenkt. Wie Sie sagten, lassen wir unsere betrunkenen Gäste bei uns im Hotel nicht unkontrolliert. In einem solchen Fall werden sie in Begleitung meiner Guest Relations Teamkollegen auf ihre Zimmer gebracht und abends unter der Kontrolle unseres Security- und Nachtmanagers verfolgt und gewarnt, was bei übermäßigem Alkoholkonsum der Gäste passiert bei Bedarf gemacht. Ihre Meinung zur Reinigung unserer Toiletten in unseren Küstengebieten wurde unserem Housekeeping-Teammanager übermittelt, und die Kontrollen werden verschärft und weiterverfolgt. Darüber hinaus haben wir in diesen Bereichen Reinigungspläne, und je nach Intensität des Hotels werden alle 30 Minuten Hygienekontrollen durch Housekeeping-Supervisoren durchgeführt. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den ultimativen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage