Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in renovierungsbedürftigem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sollten ganz dringend renoviert werden!!! Die Außenanlage und der Strand super schön!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein sehr altes Zimmer mit Teppichboden, was meiner Meinung nach nichts in einem Hotel zu suchen hat (ekelfaktor ganz hoch!!). Man könnte dem ganzen etwas mehr Sauberkeit spendieren. Steckdosen wären auch super und ein Griff an der Balkontüre (lässt sich NICHT von außen schließen). Mit Kindern etwas blöd wenn sie schlafen sollen (sehr laut bis Mitternacht). Die Betten waren sehr unbequem, das Schlafsofa geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!! Man kann sich verletzen. Habe es mit Kissen und Handtücher abgedeckt ,damit meine Tochter sicher schlafen konnte. Minibar wurde immer aufgefüllt. Die Vorhänge dunkeln sehr gut ab!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Leider die letzten 4 Tage vom Urlaub nicht mehr so gut als die Tage zuvor... Man hat viele Tische zum draußen sitzen, finde ich super.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut. Bis auf ein paar Ausnahmen, da die russischen Gäste ab und zu bevorzugt wurden. Sehr Kinderfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 bis 40 Minuten. Land of legends ist zum empfehlen, auch wenn man nicht in den Park geht. Fahrt dorthin ca 5-10 min. Zum shoppen fahren in das kleine Dorf Kadriye war okay aber zuviel los, wer es mag kann dort sicher viele Sachen kaufen. Fahrt dorthin auch 5-10min ca. Schöner Sandstrand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe am letzten Tag erst gesehen, dass auf den Bildschirmen das Tagesprogramm gezeigt wird. Da ich aber nicht dort stehen geblieben bin und mir alles angesehen habe, habe ich den "wichtigen" Teil verpasst. Wäre nett gewesen wenn man bei der Ankunft drauf hingewiesen worden wäre, dass man sich dort informieren kann. Oder zusätzlich eine Tafel wo alles aufgelistet ist, was man wann und wo machen kann. Am Pool wurde es auch nochmal gesagt aber wenn man nicht anwesend war, hat man das auch verpasst... Wassersport war gut und auch lustig, sie hat das gut gemacht. Habe es aber auch schon besser in anderen Hotels gesehen. Die Shows am Abend waren mega toll!! Minidisco war okay( habe ich auch schon besser gesehen). Die Außenanlage ist super schön gemacht, man kann sich dort sehr wohlfühlen. Und man hat genug Liegen und Schatten. Die Rutschen sind auch cool. Die Pools sind schön, nur viel viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Franziska", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Management und die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten. Unser Management plant für Ende dieser Saison Verbesserungen in unseren Zimmern.Unsere Zimmertypen bestehen aus zwei Teilen, unseren Gartenclubräumen und dem Hauptgebäude. Es gibt eine Badewanne im Badezimmer aller unserer Zimmer im Hauptgebäude und auf dem Boden im Zimmer ist Teppichboden. Bei unseren Zimmer-Upgrade-Arbeiten in dieser Saison werden wir die Badewannen entfernen und in vielen unserer Zimmertypen ein Duschkabinensystem installieren, wobei wir die Meinungen unserer geschätzten Gäste berücksichtigen. Darüber hinaus werden Teppiche aus allen unseren Hauptgebäudezimmern entfernt und stattdessen Hartholzböden verlegt.Die meisten Betten in unserem Hotel sind orthopädische Betten, und unsere Zustellbetten, die wir als Schlafsofas verwenden, werden in Standardbetten umgewandelt Boxspringbetten nächste Saison. Unsere Hotelinformationen, insbesondere unsere Animationssportaktivitäten und Abendshows, werden 24 Stunden am Tag von den Fernsehern in den 2 Hauptlobbybereichen unseres Hotels und dem Fernsehkanal Nummer 1 in Ihrem Zimmer in 4 Sprachen ausgestrahlt. Darüber hinaus informieren Sie das Rezeptions- und Gästebetreuungsteam beim Check-in in unserem Hotel nach Ihrem Check-in-Vorgang mündlich über das Konzept und die Aktivitäten unseres Hotels sowie über eine informative Notiz, die das Konzept und die Aktivitätsprogramme enthält. Ihre Ansichten zu diesem Thema wurden unserem Management zur Bewertung übermittelt. Ihre lobenden Worte über den Geschmack und die Vielfalt unserer Speisen stellen für uns eine Motivation dar. Darüber hinaus werden Änderungen in unseren Menüinhalten vorgenommen, um sie im nächsten Jahr auszuwerten. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den besten Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage