- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Resort mit einer großen gepflegten sehr sauberen Gartenanlage . Selbst ist das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen ,liegt dafür aber direkt an einem wunderschönen Strand . Es gab Liegen mit Sonnenschirmen und nicht die üblichen Überdachungen. Leider ungefähr 80 % Osteuropäische Gäste im Hotel .
Die Zimmer sind etwas älter ,aber immer sehr sauber . Der Balkon war sehr klein . Das Bad sehr groß aber leider keine Dusche sondern nur eine Badewanne . Der Einstieg für noch ältere Urlauber sicher beschwerlich. Minibar wurde täglich aufgefüllt . Matratzen für uns etwas zu hart , wir haben aber trotzdem gut geschlafen.
Das Essen an den Buffets war zu jeder Mahlzeit sehr gut und abwechslungsreich. Es gab eine große Auswahl verschiedener Speisen ,die auch sehr ansprechend angerichtet waren. Ein großes Lob dem gesamten Küchenpersonal. Am Buffet gab es kein Gedränge und auch sonst sehr viel Platz um in Ruhe die Mahlzeiten einzunehmen. Manche Urlauber könnten aber vielleicht angemessen gekleidet erscheinen. Badehose und Shirt z.B. geht gar nicht im Hauptrestaurant
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit . Leider wurde man oft nur auf russisch angesprochen. Auch waren die meisten Hinweisschilder nur in englischer,türkischer und russischer Sprache. Warum nicht auch in deutsch ? Getränke in den Bars wurden von den sehr netten Barkeepern schnell und lecker zubereitet. Vermisst haben wir einen „Strandboy „ der für Ordnung am Strand sorgt . Die Liegen mussten wir morgens selbst vom Sand reinigen.
Vom Flughafen ist das Hotel ca 30 min ,je nachdem wieviel Hotels angefahren werden ,entfernt . Leider ist die Umgebung ziemlich trostlos. Mit dem Dolmus ist man aber schnell in der nächsten Ortschaft mit vielen Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel liegt in einer wundervollen Gartenanlage .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön ,wurde aber von uns nicht genutzt ,da wir lieber an dem wunderschönen Strand waren. Animation empfanden wir nicht als störend oder zu laut . Abendprogramm abwechslungsreich , aber oft nur russische Ansagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast "Heidi", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Management und die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten. Für das Ende dieser Saison plant unser Management Verbesserungen an unseren Zimmern.Unsere Zimmertypen bestehen aus zwei Teilen, unseren Gartenclubräumen und dem Hauptgebäude. Alle unsere Zimmer im Hauptgebäude verfügen über eine Badewanne im Badezimmer. In Anbetracht der Meinungen von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, werden bei unseren Zimmerverbesserungsarbeiten in dieser Saison Badewannen in vielen unserer Zimmertypen entfernt und stattdessen ein Duschkabinensystem gebaut. Die meisten Betten in unserem Hotel sind orthopädische Betten und unsere Zustellbetten, die wir als Schlafsofas nutzen, werden in der nächsten Saison auf Standard-Boxspringbetten umgestellt. Wir versuchen, unsere Gäste vieler Nationalitäten in unserem Hotel zu bedienen. Aus diesem Grund sind unsere Guest Relations- und Front Office-Teammitglieder deutsch-, russisch-, englisch- und türkischsprachig. In der kommenden Saison verstärken wir unser Personal in allen Fachbereichen in Sachen Deutsch. Durch die Auswertung der Situationen, in denen unserem Servicepersonal die deutsche und englische Sprache fehlt, werden Sprachtrainings für unsere Teamkollegen in unseren aktuellen Kadern vorbereitet sowie neue Freunde in unserem Personal hinzugefügt. Um die Ordnung und Hygiene in unserem Strandbereich effektiver zu gewährleisten, wurden Informationen an den Leiter unseres Housekeeping-Teams und unser Management übermittelt und die neue Saison in unsere Verbesserungspläne aufgenommen. Tagsüber werden in unserem Hotel sportliche Aktivitäten für unsere jungen und erwachsenen Gäste organisiert. Während der Öffnungszeiten des Pools ist in unserem Poolbereich etwas laute Musik zu hören, aber Ihre Meinung zu dieser Angelegenheit wurde unserem Management zur Prüfung übermittelt. Unser Personalteam hat einen Trainingsplan erstellt, damit unser Personal aufmerksamer und effizienter arbeiten kann, und die Manager der einzelnen Abteilungen haben zu bestimmten Zeiten mit Verbesserungsstudien begonnen.Außerdem werden wir uns in der nächsten Saison auf das Deutschtraining konzentrieren. Ihre lobenden Worte über den Geschmack und die Vielfalt unserer Speisen sind für uns eine Motivation. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den besten Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement