Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
95 % Russengäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist großzügig und schön. Renovierung der Zimmer hat begonnen ist aber lange noch nicht fertig. 95 % der Gäste kamen aus Rußland bzw. anliegenden Ostblockstaaten. Essen mit den Fingern von überladenen Tellern, Schlürfen und Spucken an der Tagesordnung. Es war unmöglich den Kopf zu heben, und nicht eine unappetitliche Handlung zu sehen. Das stört dann schon den Genuß eines Urlaubs! Der kleine Gag zum Ende des Urlaubs: Flug um 8 Stunden verschoben. "Natürlich können Sie Ihr Zimmer bis 18:00 Uhr behalten, kostet 25 €!!!!" Auf die Frage ob ich in einem 5-Sterne Hotel oder einem Basar sei erntete ich nicht mehr als ein dümmliches Grinsen. Übrigens: Ab September gebe es keine Russen mehr im ADORA hörte ich von der örtlichen Reiseleitung, die auch betonte, wir Deutschen seien selber daran schuld, daß so viele Osteuropäer in der Türkei seien. Nach dem 11. September 2001 seien wir ja aus Angst nicht mehr geflogen, so daß man sich nach Osten orientieren mußte!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem der renovierten Clubzimmer untergebracht. Großes, sauberes Bad. Wenn die Putzfee etwas ordentlicher gewesen wäre, hätte man 6 Sonnen vergeben können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt halt nichts vom Schwein! Dafür alle Variationen vom Huhn etc...


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service. Aber es ist nicht zu übersehen, daß die unmögliche Art wie Russen sich benehmen, die Begeisterung des Personals zu gutem Service erlahmen läßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation, nichts was es in anderen Häusern nicht auch gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast ''Horst'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage