- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage mit toller Gartenanlage. Es gibt 3 verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten: 1. Haupthaus mit Rezeption, 2. Panoramahaus, 3. Bungalows. Zu empfehlen: Panoramahaus, Zimmer 1228 ;-)), alle Zimmer im Panorama-Haus haben nach Vorne hin Blick aufs Meer. Im Haupthaus gibt es nur sehr kleine Balkone und viele Zimmer haben Blick auf die Tennisplätze. Im Panoramahaus haben die Zimmer Blick auf die Anlage und das Meer!! Die Anlage und unser Zimmer war sauber und ordentlich. Negativ ist der hohe Anteil an russischen Urlaubern aufgefallen. Hatten wohl gerade Ferien. Das Benehmen (Eis fällt zu Boden, macht ja nichts, Becher werden am Strand einfach weggeschmissen) lässt sehr zu Wünschen übrig und die Lautstärke (Zimmertüren werden in der Nacht zugeknallt). Im großen und ganzen war es eine tolle Woche!!! Alles was nicht all-inclusive war, war leider VIEL zu teuer! Massage 25€, Hamam 25€, Zigartten 3,50€, frisch gepresster O-Saft 3€.... Ansonsten sind all-inclusive: Eis (nachmittags), Handtücher für Strand und Pool, Getränke (24h), Essen (eigentlich den ganzen Tag). TIPPS: **Informieren wann in Russland Ferien sind :-)) ***Zigaretten gleich bei Ankunft in der Ankunftshalle am Flughafen kaufen (29€ zwei Stangen Malboro Light, im Hotel 3,50€ pro Päckchen). ***Montags zum Markt nach Manavgat
Schönes Zimmer mit genügend Platz, großer Balkon. (Zimmer 1228) Viele Schränke und Schubladen!! Fernsehprogramme: ARD, ZDF, SAT1, RTL, PRO7, MTV. Badezimmer zweckmäßig: mit Badewanne, Toilette, Waschtisch, Fön, Make-Up-Spiegel. Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt.
Fogende Bars gibt es: Lobby Bar (meine Lieblingsbar), Sportsbar (auch nicht zu verachten), Poolbar und Strandbar. Restaurants: La Boheme (Morgens, Mittags und Abends)**** Arabella Snack Restaurant *** Strand Bar (Pommes und Hamburger) *** Kapadokien-Restaurant (türkisches Restaurant)**** Das Essensangebot ist sehr groß! Viel frisch gegrillt, viele Salate...gute Qualität. Leider zu wenig Obst, nur Äpfel , Orangen und Grapefruit. Wir hatten uns Erdbeeren und Melonen erhofft :-)).
Das Personal ist sehr freundlich. Gleich bei der Ankunft wurden die Koffer entgegengenommen. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen, kamen um 9:30Uhr an und mussten bis 10:45Uhr warten bis wir das Zimmer beziehen konnten. Dann wurden die Koffer vom Träger aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Auch wenn in der Ausenanlage mal was verschüttet wurde, waren die Kellner gleich da. Teller und leere Gläser wurden umgehend vom Tisch entfernt. Im Restaurant (La Boheme) war der Getränkeservice etwas langsam. Aber sonst war alles super!
Die Anlage liegt ruhig. Nebenan befinden sind andere Hotelanlagen. **Transferzeit: ca. 30min vom Flughafen. **Einkaufsmöglichkeiten: Im nächsten Ort Kadriye ist man nach einer kurzen Fahrt mit dem Dolmus (1€ hin und zurück). Dort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, die Verkäufer sind allerdings etwas zu nervig! Wir waren Montags auf dem Markt in Manavgat (ca. 1Std. entfernt) für 6€ hin und zurück. Hat sich wirklich gelohnt!! Im Hotel selbst sind auch ein paar Geschäfte..aber sie sind nicht so toll. Der Kiosk ist total überteuert, Kleidungsgeschäft hat teilweise noch DM-Preise an der Kleidung!! Friseur war okay, 15€ waschen und schneiden, zu empfehlen...Der Silberladen ist auch schön, ein paar schöne Sachen haben wir mitgenommen. *Strand: Großer Strand mit viel Bewegungsfreiheit, mit Sand aufgeschüttet. Beim Reingehen ins Meer etwas steinig. Der Badesteg ist nicht begehbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein riesiger, toller Pool mit Wasserrutsche (eher für Kinder). Immer genügend Liegestühle und Auflagen an Strand und Pool. Manchmal zu wenig Handtücher, aber wenn manche 3 nehmen :-(. Auch ein Hallenbad ist vorhanden (war aber nicht nötig, fast immer sonnig). Die Animation ist nicht nervig, wer nicht mitmachen will, macht nicht mit... Abends sind im Amphit-Theater verschiedene Shows. Mehrere Tennisplätze, Fußballplatz...alles da. Auch eine Art Spielhalle ist in der Anlage, mit Billiard u.s.w..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast “Britta”, Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und der Reisewelt davon zu berichten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Mitarbeiter und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel