Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
I_Sch (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Hotelanlage mit genug Liegen am Pool und Strand , gute Animation und abends Shows . Zimmer sind nicht mehr modern aber sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:I_Sch
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Irene", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Für das Ende dieser Saison plant unser Management Verbesserungen an unseren Zimmern. In unseren Strand- und Poolbereichen gibt es Sonnenliegen, die ausreichen, um unsere Gäste in unserem Hotel zu bedienen, aber unsere Gäste legen ihre Handtücher und persönlichen Gegenstände an vielen Stellen in den frühen Morgenstunden auf die Sonnenliegen, obwohl sie nicht benutzt werden, und Obwohl Warnungen ausgesprochen werden, spiegeln sich diese Probleme von Zeit zu Zeit bei unseren geschätzten Gästen wider. Dem Management wurden detaillierte Informationen gegeben, um die Verbesserungsarbeiten zu diesem Thema einzuleiten. Jeden Tag setzen wir alles daran, unseren Gästen Urlaub auf höchstem Niveau zu bieten. Ihre Komplimente über unsere Einrichtung, unsere Mitarbeiter und unser Hotel als Ganzes motivieren uns, unsere Servicestandards jeden Tag aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage