- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist relativ alt und abgelebt. Gleiches gilt für die Zimmer. Die Anlage hingegen ist relativ groß und sauber mit viel Grün. Russische Gäste belegen mit ca 60% das Hotel.
Die Zimmer haben die besten Zeiten hinter sich. An sich hat aber alles funktioniert und nichts hat gefehlt oder war kaputt. Sauberkeit war OK. Das Bad war sauber und angemessen groß - der Balkon hingegen war klein und nur zum trocknen der Badekleidung brauchbar.
Das Abend Buffet war gut, Mittags/Nachmittags hat man viel Auswahl: Buffet am Hauptrestaurant, Buffet am Strand Restaurant, türkische Pfannkuchen und die Patisserie. Es gibt einen "vegan" Bereich, dieser ist allerdings nicht der Rede wert - jeden Tag das gleiche und geschmacklos.
Service war OK. Als (nur) deutsch Sprachiger hat man eher schlechte Karten, Englisch wird teilweise verstanden - am besten russisch oder türkisch. Manche Fragen/Wünsche (bspw. am Buffet) konnten auf Grund der Sprachbarriere nicht geklärt werden. Personal war aber sehr freundlich und vor allem die Barkeeper sehr nett.
Antalya Flughafen Transfer ca 20-25 min Belek City 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Es gibt auch Fitnessangebote. SPA zur freien Nutzung hat uns sehr gefallen. Tennisplätze waren kostenlos - allerdings kosten die Schläger Gebühr. Tolle Poolanlage und schöner Strand Bereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Eric", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Für das Ende dieser Saison plant unser Management Verbesserungen in unseren Zimmern.Darüber hinaus wurden Ihre Meinungen über die Vielfalt und den Geschmack des Restaurantbuffets unserem Küchenchef zur Bewertung übermittelt. Das Thema wurde unserer Personalabteilung bezüglich der Deutsch- und Englisch-Sprachschulung unseres Personals vermittelt und wird im nächsten Jahr in unsere Verbesserungsarbeiten aufgenommen. Jeden Tag setzen wir alles daran, unseren Gästen nur Urlaub auf höchstem Niveau zu bieten. Ihre Komplimente über unsere Einrichtung, unsere Mitarbeiter und unser Hotel als Ganzes motivieren uns, unsere Servicestandards jeden Tag aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement